funGus
Karate Schnitzel
Am 09.05. ist wieder Gratis Comic Tag!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also für den Preis ist die Qualität sogar sehr gut. Habe letzte Woche gerade Ausgabe 66 & 67 bekommen und der komplette erste Teil des Rückenbildes macht schon was her.ich werd demnächst auch mal weiter meine Comic Sammlung ausbauen und die Hachette Comics im gebrauchten Zustand aufkaufen. Auch wenn die Qualität vll. nicht ganz so geil ist, ist der Preis schon neu ziemlich gut.
Endlich gibt es das Pendant zur Offiziellen Marvel Comic Sammlung nämlich die DC Comics Graphic Novel Collection von Eaglemoss.
- 60 Bände als Hardcover
- erscheint 14 tägig, also 2 Bände pro Monat
- Band 1 nur 3,99€
- Band 2 nur 8,99€
- Band 3 ff. je 12,99€
- 6 Gratisbeigaben, darunter Faksimile von Action Comics #1, Buchstützen ....
Hier die offizielle Website zur DC Collection mit allen Daten, Fakten und einer Vorschau über die ersten 5 Bände. Und hier geht es direkt zur Übersicht der 6 Gratisbeigaben bei Abobestellung.

Mit Eaglemoss bin ich leider wenig zufrieden, da die mich extrem schlecht beliefern und zwischendurch echt einige Rechtschreibfehler und andere Sachen zum berechtigten Mosern hatten. Da weiß Einer vom Anderen nix. Sowas habe ich in über 20 Jahren Erfahrungen mit diversen Versandhändlern noch nie erlebt. Wenn Du also keine Premiumbände willst, kauf lieber im stationären Handel.Boah ... das ist echt nice. Glaub da bestell ich mir auch mal die ersten 1-3 Bände gebraucht und schau, ob ich dann ggf. n Abo abschließe.
Jupp, ging ab Band 9 los und zog sich laut Berichten bis Band 16.Rechtschreibfehler in den Bänden meinst du?
Hmpf, sowas ist nervig ...
Wenn sie denn mal heile ankommen bzw. überhaupt kommen, dann auf alle Fälle.Aber ansonsten kann man die Bände empfehlen?
endlich ist das 3. kompendium von "the walking dead" bei amazon gelistet...
erscheint im november ... http://www.amazon.de/Walking-Dead-K...sr=8-3&keywords=the+walking+dead+compendium+3
Die DC Collection einzeln für kleines Geld denkbar, bei Marvel wird es eng, da einzelne Bände schon über 50€ bringen. Da macht es mehr Sinn, einen kompletten Satz zu kaufen.Habe mir gebraucht nun mal ein paar Marvel Collection Bände, sowie die ersten 5 der DC Collection gekauft.
Wie realistisch ist es, dass ich die auch gebraucht vervollständigen kann für kleines Geld? @JokerofDarkness
Wollte das Abo bestellen, aber irgendwie öffnet sich die Seite nicht, wo es zur Bestellung geht.Die DC Collection einzeln für kleines Geld denkbar, bei Marvel wird es eng, da einzelne Bände schon über 50€ bringen. Da macht es mehr Sinn, einen kompletten Satz zu kaufen.
Also ab Ausgabe 1 geht ja eh nicht mehr, aktuell habe ich gestern gerade Band 69 erhalten und der erste Run ist seit ein paar Wochen auch durch. Ab wann Du noch einsteigen kannst, ist ja telefonisch oder per eMail abklärbar. Wobei es sich meines Erachtens mehr lohnt über eBay mal einen ganzen Satz zu kaufenWollte das Abo bestellen, aber irgendwie öffnet sich die Seite nicht, wo es zur Bestellung geht.
Kann ich Dir aus dem Stehgreif nur für "Civil War" sagen. Ansonsten schau mal bei eBay in den erfolgten Verkäufen.Welche sind das denn, dann halte ich da gleich mal die Augen offen, vll. angel ich ja doch noch 'nen Schnapper.
Bis Band 60 ist der erste Run = durchgehendes Rückenbild. Der neue Run ist zweigeteilt und besteht aus 40 Klassikbänden die das Rückenbild von links erweitern und 20 Bänden mit aktueller Timeline, die das Rückenbild rechts ergänzen. Zusammen also weitere 60 Bände und ja, aktuell lohnt der Einstieg noch.
Was meinst Du, warum ich das Alles im Abo habe?Blöderweise gefallen mir die DC Bände von Eaglemoss auch.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen