Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Der offizielle Comic und Manga Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade zufällig entdeckt. Für einen guten Zweck versteigert Tokyopop Deutschland gerade reichlich signiertes Zeug, hauptsächlich von diversen deutschen Zeichnern, aaaaber, es ist auch eine Originalzeichnung mit Autogramm von Dragonball-Erfinder Akira Toriyama dabei! Falls es wen interessiert! ^-^ Ebay Link zur Auktion!

Ich wurde von Kakun mit dem Yotsuba&! Virus infiziert! T____T

Habe mal wieder meine Cross Cult Sammlung erweitert.

41btVzggwEL._SL500_AA300_.jpg
41gcnYV0yUL._SL500_AA300_.jpg

510HUB4NVZL._SL500_AA300_.jpg
51SzSe-1szL._SL500_AA300_.jpg

mh... cool .. und wie läuft das ab ? ich geh zum comichändler meines vertrauens der daran teil nimmt und vor ort werd ich mit gratis comics zugeschmissen ?

hyperman schrieb:
mh... cool .. und wie läuft das ab ? ich geh zum comichändler meines vertrauens der daran teil nimmt und vor ort werd ich mit gratis comics zugeschmissen ?

Guckstu dir verlinkte Homepage an, weissu Bescheid:

Der Gratis-Comic-Tag ist ein gemeinsamer Aktionstag vieler Comic-Verlage und Comic-Shops in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Verlage haben dazu eigens mehrere Dutzend Comics produziert, die am 14. Mai 2011 in vielen Comic-Shops kostenlos erhältlich sein werden. Die Bandbreite reicht dabei von frankobelgischen Abenteuern über US-Superhelden-Action bis zu deutschen Independent-Comics und mehr. Zusätzlich wird es am Gratis-Comic-Tag in vielen Comic-Shops spezielle Aktionen wie Signierstunden oder Grillfeste geben.

Sind alles eher so kleine "Heftchen" und Leseproben, finde es aber trotzdem ganz nett und man kann sich in einige Serien einlesen.

Als Rahmenprogramm gibt's dann, wie oben zitiert, Signierstunden oder Grillfeste. Ich werde in Hamburg mal zu "Strips & Stories" schauen. Die schmeissen am Abend scheinbar eine kleine Party mit DJ und Comiczeichnern.

Die ganzen teilnehmenden Händler und deren Programm findest du ebenfalls auf der Homepage. ;)

funGus schrieb:
Gerade vorbestellt:

Geschichten aus dem Hellboy-Universum
51h0exxmJrL._SL500_AA300_.jpg

Knapp 600 Seiten Hellboy-Mania. :headbang:

...und gestern angekommen.
Das Ding ist echt ein Klopper. Kostet zwar recht viel (50€), aber die Qualität ist wirklich super.

Inhalt:
"Lobster Johnson: Der Eiserne Prometheus",
"B.U.A.P: 1946",
"B.U.A.P.: 1947" und
"Abe Sapien: Ertrinken"

+ viel Bonusmaterial, sehr schöne Bindung, Lesebändchen, Hardcover, DINA5, limitiert auf 1111 Exemplare

Für Hellboy-Fans auf jeden Fall ein Must Have! :dhoch:

Viel Spaß damit (bin schon fast durch :D)! :dhoch:

Gerade wuirde noch folgende Perle versandt:

Hellboy Library Edition Volume 4
41LPFNImtHL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA300_SH20_OU03_.jpg

:hurra:

Die Library Editions sind derzeit meine absoluten Favoriten in meiner Comicsammlung.

Zurück
Oben