Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die USA (so wie auch Israel) erkennen den Internationalen Strafgerichtshof generell nicht an - die Gründe dafür sollten auf der Hand liegen.Nahost-Krieg - US-Regierung würde Haftbefehl des Internationalen Strafgerichtshofs gegen Netanjahu nicht anerkennen
Die USA würden einen Haftbefehl des Internationalen Strafgerichtshofs gegen den israelischen Ministerpräsidenten Netanjahu nicht anerkennen.
https://www.deutschlandfunk.de/us-r...hofs-gegen-netanjahu-nicht-anerkenne-104.html
Hat sie auch.Ich dachte die Hamas hätten schon zugestimmt?
Bei Netanjahu hab ich auch das Gefühl dass er weiß das wenn dien noch lebenden Geiseln erstmal frei sind, die israelische Gesellschaft nach der Verantwortung für das eklatante versagen der Sicherheitsorgane am 7. Oktober fragen wird und damit wahrscheinlich auch nach seinem Rücktritt verlangt wird.
... und wenn jemand Expertise beim Thema illegale Siedlungen hat, dann ja wohl Israel.Israel reißt 47 Beduinen Häuser ab da sie angeblich illegal errichtet wurden.
Eigentlich nicht lustig, aber ich musste schmunzeln.... und wenn jemand Expertise beim Thema illegale Siedlungen hat, dann ja wohl Israel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen