Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Nachrichten Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Im Vergleich zu anderen Foren geht es hier ja noch relativ gesittet zu.
Stimme ich Dir voll und ganz zu.
Deshalb meinte ich auch, dass du dich mit deiner aus meiner Sicht sehr einseitigen Sichtweise nicht über irgendwelche Unterstellungen wundern musst.
Ja, aber dreh den Spieß doch mal um. Bist Du weniger einseitig, nur weil Du überall die Gegenpositionen zu mir einnimmst? Ich denke nicht.

Ja, aber dreh den Spieß doch mal um. Bist Du weniger einseitig, nur weil Du überall die Gegenpositionen zu mir einnimmst? Ich denke nicht.
Zunächst einmal nehme ich nicht überall die Gegenposition zu dir ein, das ist Unsinn. Ansonsten kann man das so sehen, auch wenn ich mich selbst als weniger einseitig wahrnehme. Man muss jetzt aber auch nicht ewig über meine Anmerkung lamentieren.

Wichtige Nachricht vom Oktoberfest: Zweieinhalb Stunden nach Anstich: Sanitäter melden erste "Bierleiche"

Aicher Ambulanz meldet erste "Bierleiche"
Die erste sogenannte Bierleiche traf um 14.31 Uhr bei den Wiesn-Sanitätern ein. Wie ein Sprecher der Aicher Ambulanz der SZ mitteilte, handele es sich um eine Touristin aus den USA, 24 Jahre alt.
https://www.sueddeutsche.de/muenche...s-samstag-newsblog-lux.2r76anzkkngkPRfv8gUezP

Weite Anreise für 2 Stunden Oktoberfest :ugly:

Das zum Ersten und ich würd niemals auf DAS Oktoberfest gehen.

in Erding aufm Herbstfest war ich aber schon ein paar Mal. So stell ich mir ein Oktoberfest vor

Zuletzt bearbeitet:
Passt zwar nicht 100% hier rein aber doch besser wie in andere Threads.

Russland fuckt so ab mit ihren Sabotage-Aktionen in Europa. Seit Tagen geistert in der Ostsee ein Schiff rum das "20k tons of ammonium nitrate" geladen hat von mutmaßlicher russischen Herkunft. Erinnert ihr euch noch an die riesige Explosion am Hafen von Beirut 2020?
Das waren keine 20k Tonnen an Ammoniumnitrat sondern 2,7k Tonnen die damals explodiert sind.

https://tvpworld.com/82399266/russia-linked-ship-with-explosive-cargo-heads-toward-baltic-sea

Etwas mehr hintergrund auf twitter:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Jetzt auch in den deutschen Medien deshalb kann man es denke ich noch mal hier posten.

Mit Ammoniumnitrat beladenes Schiff in der Nordsee
Wohin will die »Ruby«?

Experten warnen seit Beginn des russischen Angriffskriegs gegen die Ukraine vor einer »Schattenflotte« aus häufig veralteten und schlecht gewarteten Schiffen unter Flagge von Drittstaaten, die russische Güter durch Ost- und Nordsee transportieren. Jacob Kaarsbo vom dänischen Thinktank Europa sagte dem Sender DR, die »Ruby verhalte sich verdächtig«. Er schließe nicht aus, dass das Schiff Teil eines hybriden Kriegs ist, mit dem Russland die Reaktion der nordeuropäischen Staaten testen wolle, sagte Kaarsbo.

https://www.spiegel.de/ausland/mit-...e-ruby-a-864ba6bc-8779-4404-af27-5a977d7b69a4

Polizeistudie MEGAVO:
Jeder Dritte berichtet über rassistische Äußerungen

Rassistische Äußerungen sind in den Reihen der Polizei kein Einzelfall. Auch Probleme wie Muslimfeindlichkeit und eine ablehnende Haltung gegenüber Asylsuchenden nehmen laut der Polizeistudie MEGAVO zu.

Ein Großteil der Polizeibeamtinnen und -beamten in Deutschland besitzt der eigenen Aussage nach ein von Toleranz geprägtes und die Demokratie befürwortendes Weltbild. Allerdings gaben auch etwa ein Drittel der Beschäftigten an, Zeuge von rassistischen oder sexistischen Äußerungen von Kolleginnen oder Kollegen geworden zu sein. Das geht aus der von der Bundesregierung beauftragten und von der Deutschen Hochschule der Polizei durchgeführten Polizeistudie hervor.

https://www.tagesschau.de/inland/gesellschaft/polizei-polizeistudie-100.html
Die Deutsche Polizeigewerkschaft schon mit der Gegenstudie :dhoch:

Die Deutsche Polizeigewerkschaft schon mit der Gegenstudie :dhoch:

Schon an dieser schappatmigen Reaktion, kann man erkennen, dass es ihn nicht nur gibt, sondern, dass er es auch weiss... :ugly:

Zurück
Oben