Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sraels verhältnismäßig ist.
Ich glaube das kann man nur sagen, wenn man sich nicht gut genug informiert hat und sich hinter den Zahlen wenig vorstellen kann oder man will sich gar nicht aktiv mit der Sache auseinandersetzen, weil man sich eh schon für eine Seite entschieden hat.Achso. Ja.
Was soll das für ein Ansatz sein? Ich halte diesen für überhaupt nicht realistisch. Warum sollten die Hamas die Geiseln rausrücken, wenn diese noch das einzige Faustpfand sind das sie haben? Damit sie danach gefoltert oder getötet werden?Man darf nicht vergessen. Die Hamas könnte sich ergeben und die Geiseln freilassen. Wo finde ich diesen Ansatz bei dir? Ach ja. Nirgends.
DAS ist der eine Grund, warum es keine Zwei-Staaten-Lösung geben wird. Der andere Grund sind die messianischen Juden, deren Marionette Netanjahu einen Genozid an allen Palästinensern im Auge hat. Das ist derzeit die Wahl zwischen Pest und Cholera - tut sich beides nix! Wenn sich die Aktionen der Israelis aber tatsächlich "nur" auf militante Islamisten beziehen würden, wäre uns allerdings allen geholfen, und genau das sieht der Rest der westlichen Welt stillschweigend eigentlich auch so.Oder wie wäre es, wenn man nicht in seiner Charta angeben würde, alles jüdische Leben zu vernichten?
einen Genozid an allen Palästinensern im Auge ha
Aber das ist das messianische Prinzip, denn Palästina ist auch das biblische Israel.ja, natürlich.
Ist das der selbe Genozid, der die Bevölkerung im Gaza streifen hat wachsen lassen ?
Alter, du hast das Massaker der Hamas vom 7.Oktober sicher so richtig abgefeiert, und dich über jede einzelne Geisel ins Fäustchen gelacht.Ich glaube das kann man nur sagen, wenn man sich nicht gut genug informiert hat und sich hinter den Zahlen wenig vorstellen kann oder man will sich gar nicht aktiv mit der Sache auseinandersetzen, weil man sich eh schon für eine Seite entschieden hat.
Es gibt einen Grund warum Israel mittlerweile weltweit isoliert ist. In Israel sind Radikale an der Macht, die keinen Deut besser sind als Hamas und Co. Dazu kann ich nochmals folgende Arte Doku empfehlen:
Was soll das für ein Ansatz sein? Ich halte diesen für überhaupt nicht realistisch. Warum sollten die Hamas die Geiseln rausrücken, wenn diese noch das einzige Faustpfand sind das sie haben? Damit sie danach gefoltert oder getötet werden?
Als die Welt nach dem 7. Oktober auf der Seite Israels stand, hatte man die Chance über internationalen Druck auf Iran und Co die Geiseln zurück zu bekommen. Nur war Israel von Anfang an Rache wichtiger als das Leben der Geiseln, anders kann man sich das Vorgehen nicht erklären. Das ist auch der Grund warum die Angehörigen der Geiseln seither gegen das Vorgehen Israels demonstrieren, gehört werden sie aber nicht. Jetzt hat Israel in alle Richtungen kräftig ausgeteilt, es wird schwer die Geiseln noch lebend frei zu bekommen.
Dir brennt echt der Hut mir so eine scheiße zu unterstellen. Wir können uns ja gerne streiten, aber das geht mir wirklich zu weit. Den Rest klären wir via PM.Alter, du hast das Massaker der Hamas vom 7.Oktober sicher so richtig abgefeiert, und dich über jede einzelne Geisel ins Fäustchen gelacht.
Klingt zu gut um wahr zu sein.. wird so also nicht kommen.Medienpolitik - Länder planen Einschnitte bei ARD und ZDF
Die Bundesländer planen bei der Reform des öffentlich-rechtlichen Rundfunks drastische Einschnitte beim Fernseh- und Hörfunkangebot.
https://www.deutschlandfunk.de/laender-planen-einschnitte-bei-ard-und-zdf-104.html
Wo genau habe ich das?Jetzt wird die Geiselnahme noch verteidigt.
Warum sollten die Hamas die Geiseln rausrücken, wenn diese noch das einzige Faustpfand sind das sie haben? Damit sie danach gefoltert oder getötet werden?
ok, also habe ich es nicht geschrieben.hier.Warum sollten die Hamas die Geiseln rausrücken, wenn diese noch das einzige Faustpfand sind das sie haben? Damit sie danach gefoltert oder getötet werden?
Aber du was an deiner Toleranz. Ist ja erschreckend wie du jeden gleich hoch nehmen willst der vllt nicht "so schlau" und "wortgewandt" ist wie du
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen