Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für Assange freut es mich unglaublich, aber in der Sache scheint es mir eher ein Pyrrhussieg zu sein. Durch das Schuldanerkenntnis der Spionage werden derartige Handlungen von Journalisten/Whistleblowern endgültig von den USA international kriminalisiert und der Rest der Welt duckt sich auch nach dieser positiven Nachricht trotzdem gekonnt weg, weil er bis zum Ellbogen im Rektum der USA steckt und fast jede Industrienation vielleicht insgeheim auch davor Angst hat, dass das Exempel für die Zukunft vielleicht nicht ausreicht. Für mich zeigt sich wieder in vollem Ausmaß, welche Bedeutung der amerikanische Exzeptionalismus auf diesem Erdball einnimmt und dieser bedeutet ausdrücklich nicht "Freiheit und Frieden für die Welt", sondern lediglich Dei gratia, das Selbstverständnis, das jeder US-Bürger mit der Muttermilch aufsaugt.https://www.br.de/nachrichten/deuts...ulian-assange-ist-laut-wikileaks-frei,UGfv9RJ
laut br ist er schon "frei".
[edit zu früh am morgen]
Was meinst Du wie viele Gewaltdelikte innerhalb eines Tages bei so vielen Menschen passieren? 2023 gab es in Deutschland 214.099 Gewaltdelikte
Wir wollen nicht gerade, aber ein wenig mehr Zurückhaltung würde den USA und der Welt guttun - ebenso wie ein wenig mehr Gegenwind von z. B. Deutschland.Trotz all ihrer Fehler werden wir uns die Zeit sehnlichst zurück wünschen, wenn die USA endgültig ihren Status als Hegemonialmacht verlieren und wir in einer multipolaren Welt mit ständigen heißen und kalten (Stellvertreter-)Kriegen leben...
Nein, das wusste ich nicht und ich wette, ich bin nicht die einzige, die das nicht wusste. Ich finde, das ist aber etwas, dass die Gesellschaft wissen sollte.

Du meinst so wie durch die jederzeit von jedem einsehbaren BKA-Statistiken?![]()
Ich "fordere" garnichts. Ich bin nur der Meinung, dass die allerwenigsten wissen, wieviel wirklich passiert
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen