Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So völlig ausschließen würde ich das jetzt auch nicht.
Warum sollte man etwas ausschließen ohne die genauen Hintergründe zu kennen?Warum nicht?
...eine kindliche Perspektive, die die Realität nur noch schemenhaft erfasst.
Warum sollte man etwas ausschließen ohne die genauen Hintergründe zu kennen?
Weil die Ukraine die "Guten" und die Russen die "Bösen" sind?
Das wäre dann tatsächlich, wie hast du so schön geschrieben...
Weil man ja auch gerade in Kriegszeiten die Meinung der sogenannten Experten nicht anzweifeln sollte.Ach so. Ich dachte, du hättest ausnahmsweise mal ein paar gute Argumente dafür., die einhellige Expertenmeinung anzuzweifeln. Du müsstest dann auch eine False Flag-Aktion des Kreml in Betracht ziehen. Auch das ist eher abwegig, aber wer weiß es schon wirklich und 100%ig.
Weil man ja auch gerade in Kriegszeiten die Meinung der sogenannten Experten nicht anzweifeln sollte.
Das ist nun wirklich eine naive Sichtweise.
Um etwas anzuzweifeln oder zu hinterfragen, muss man keine Argumente haben, das ist völliger Unsinn.Kann man alles machen, auf Basis von Argumenten. Die hast du offenbar nicht.
Daher weiß ich auch gar nicht was du von mir willst?Gehe aber eher davon aus, dass die Russen diesen Terrorangriff als Vorwand nutzen, um noch drastischere Maßnahmen zu ergreifen.
. Abgesehen davon ist fehlende Zeit nicht der Hauptgrund warum Südkoreaner(innen) keine Kinder bekommen (wollen)...Das hab ich mir gestern auch gedacht als ich die Idee im Radio gehört habehttps://www.tagesschau.de/ausland/asien/suedkorea-ubahn-geburtenrate-100.html
Neue Highspeed Ubahn soll Geburtenrate in Südkorea ankurbeln. Also wenn das als Staat deine letzte Hoffnung ist, dann gute Nacht. Abgesehen davon ist fehlende Zeit nicht der Hauptgrund warum Südkoreaner(innen) keine Kinder bekommen (wollen)...

Dazu gehörte angeblich auch ein Gespräch mit der US-Wettbewerbshüterin Lina Khan, die nun zu Gast in Stewarts neu aufgelegter Daily Show war. Er habe sie schon zuvor zu einem Podcast einladen wollen, erläuterte Stewart, doch Apple habe "buchstäblich" zu ihm gesagt, "bitte sprich nicht mit ihr".
Böse KI-Witze unerwünscht
Auch Satire über Künstliche Intelligenz habe Apple bei TV+ untersagt, so Stewart.
Es habe Unstimmigkeiten über Themen und Gäste gegeben, hieß es damals. Gegenüber Mitarbeitern gab Stewart an, Apple habe sich an möglichen Sendungsthemen wie KI und China gestört.
schon heftig aber die wackelnden Kameras sagen halt wenig aus....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen