Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Nachrichten Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

(FDP) hat bei der Erstellung eines Minister-Grußworts für eine Karlsruher Privatkundenbank im Mai 2022 offenbar verschwiegen, dass er bei dem Institut einen Kredit für seinen privaten Hauskauf aufgenommen hat. Das berichtet der Berliner "Tagesspiegel". Weil er sich nach dem Grußwort – einer Videoansprache – bei derselben Bank einen weiteren Kredit geben ließ, droht ihm jetzt der Zeitung zufolge ein Strafverfahren wegen Vorteilsannahme.
[/URL]

https://www.msn.com/de-de/finance/-top-stories/bericht-lindner-droht-verlust-der-immunitt/ar-AA166rVm?ocid=sapphireappshare

2A82E8EC-857D-410D-B0F1-2DB5360B37DB.gif

Mitgliedschaft offen - Schweden beklagt „unerfüllbare Forderungen“ der Türkei vor NATO-Beitritt

Schweden sieht sich vor dem geplanten Beitritt zur NATO mit „unerfüllbaren Forderungen“ der Türkei konfrontiert. Ministerpräsident Kristersson sagte auf einer Sicherheitskonferenz im schwedischen Sälen, die Türkei habe einerseits bestätigt, dass sein Land alles getan habe, was für eine Zustimmung Ankaras zum NATO-Beitritt verlangt worden sei. Andererseits erhebe die Türkei Forderungen, die Schweden nicht erfüllen könne und wolle.

https://www.deutschlandfunk.de/schw...rungen-der-tuerkei-vor-nato-beitritt-102.html

Die Türken und Ungarn, kann man die Uhr nach stellen wann sie ihre Vorteile durchdrücken wollen.....

Genießt der nicht noch parlamentarische Immunität? Dementsprechend könnte doch erst danach ein Strafverfahren eingeleitet werden.

Die Aufhebung der Immunität wird geprüft und erst dann könnte überhaupt erst ermittelt werden wenn ich es richtig verstanden habe.
Das CL Lobbyist bzw. korrupt ist war mir aber spätestens seit der Nummer mit Porsche klar.

Zuletzt bearbeitet:
das schlimme daran ist:
wenn ein thema kommt von dem man ahnung hat merkt man mal was für pfosten in solche shows kommen und dass man dort vll nicht so viel mitnehmen sollte wie man es aktuell tut.

Ich muss mir den Schund dennoch mal ganz reinziehen, also zumindest noch die Reaktionen der anderen Herrschaften auf diese beiden Aussagen. Da hören die kurzen Videos auf Twitter ja leider auf. Ich kann mir zwar leider schon denken, dass da nicht azuviel gehaltvolles kommt, aber gerade bei letzterer Aussage, dass es an Gruppen von jungen Männern liegt, müssten doch eigentlich die anwesenden Herrschaften, auch wenn sie schon älter sind, anspringen...

Dass da keiner Sitzt, der sich mit Videospielen auskennt, ist ja klar. Da kann man nur hoffen, dass dieser Menschenschlag halt irgendwann einfach "ausstirbt" und in 10 - 20 Jahren dürfte die Wahrscheinlichkeit wesentlich höher sein, dass da zumindest einer sitzt, der sich mit der Materie Videospiele auch privat befasst.

Ich habe mir natürlich die Mühe gemacht reinzuschauen, ob die Aussagen aus dem Zusammenhang gerissen wurden (das ist ja auch keine Seltenheit), aber Pusteblume - das wurde alles völlig ohne Widerspruch hingenommen und gar nicht weiter reflektiert. Das hat gar nichts mehr mit Qualitätsjournalismus zu tun und plakative Erklärungen für die Ausschreitungen werden zwar in Sachen Migrationshintergrund strikt verneint, aber dann kommt man mit diesem Schwachsinn um die Ecke. Da fehlen mir mittlerweile die Worte, was einem da vom ÖRR vorgesetzt wird.

Ich muss mir den Schund dennoch mal ganz reinziehen, also zumindest noch die Reaktionen der anderen Herrschaften auf diese beiden Aussagen. Da hören die kurzen Videos auf Twitter ja leider auf. Ich kann mir zwar leider schon denken, dass da nicht azuviel gehaltvolles kommt, aber gerade bei letzterer Aussage, dass es an Gruppen von jungen Männern liegt, müssten doch eigentlich die anwesenden Herrschaften, auch wenn sie schon älter sind, anspringen...

Dass da keiner Sitzt, der sich mit Videospielen auskennt, ist ja klar. Da kann man nur hoffen, dass dieser Menschenschlag halt irgendwann einfach "ausstirbt" und in 10 - 20 Jahren dürfte die Wahrscheinlichkeit wesentlich höher sein, dass da zumindest einer sitzt, der sich mit der Materie Videospiele auch privat befasst.
dann halte ich doch aber diesbezüglich die klappe oder?
also wenn meine behauptung darauf aufbaut, dann MUSS ich mich zumindest etwas damit auskennen.

dann halte ich doch aber diesbezüglich die klappe oder?
also wenn meine behauptung darauf aufbaut, dann MUSS ich mich zumindest etwas damit auskennen.

Wenn sie sich damit auskennen würden, würden solche Aussagen ja gar nicht entstehen. Und irgendeinen Sündenbock muss es doch geben, noch besser einer, der keinerlei Rückhalt innerhalb der Gruppe bekommen kann.

Natürlich geb ich dir Recht, dass es besser wäre, die Klappe zu halten, wenn ich bei einem Thema keine Ahnung hab, bzw. es erst gar nicht vorbringe. Aber Meinungen sind halt wir Arschlöcher, jeder hat eine/eins.

Zurück
Oben