Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Nachrichten Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tut mir leid für dich, dass dich eine Diskussion darüber geistig scheinbar überfordert. Dein geheucheltes Mitgefühl dem Opfer gegenüber kannst du dir auch sparen.

Übrigens: Tötungsabsicht, oder den Tod in Kauf nehmen sind beides Totschlag, auch wenn sie rechtlich nochmal voneinander abgegrenzt werden können. Deine Spitzfindigkeiten finde ich aber immer wieder amüsiert. So kann man sich ja auch immer großartig rauswinden, wenn man auf ungenaue Formulierungen des Gegenüber stößt.

Tut mir leid für dich, dass dich eine Diskussion darüber geistig scheinbar überfordert. Dein geheucheltes Mitgefühl dem Opfer gegenüber kannst du dir auch sparen.

Übrigens: Tötungsabsicht, oder den Tod in Kauf nehmen sind beides Totschlag, auch wenn sie rechtlich nochmal voneinander abgegrenzt werden können. Deine Spitzfindigkeiten finde ich aber immer wieder amüsiert. So kann man sich ja auch immer großartig rauswinden, wenn man auf ungenaue Formulierungen des Gegenüber stößt.
Ganz schwache Argumentation, jetzt wird es nur noch peinlicher als es ohnehin schon war. Und damit bin ich dann auch mal raus. Aber hey, wenigstens hat dich das Ganze amüsiert und du hattest deinen Spaß.

Ja denn unsinn was du verzapfst hält wirklich keiner mehr aus, du bist so starr auf deine Sichtweise versteift das du zu einem normalen Gespräch und Meinungsaustausch nicht fähig bist da sobald nur einer ein bischen eine andere Erfahrung und Meinung hat nicht ernst genommen wird.Hier ist alles gesagt. B2T

Danke für den Link. Mich hat der Fall total mitgenommen.
Er war alleinerziehend. Die Kinder sind 11 und 13 Jahre und sind jetzt alleine.
Der Großvater (Also der Vater des Ermordeten) hat bei Erhalt der Nachricht nun auch einen Herzinfarkt bekommen.
Was müssen die denn noch erleiden. Das ist alles so schrecklich.

Ich habe jetzt 50 Euro gespendet für die Kinder und die Hinterbliebenen.
Vielleicht möchte der eine oder andere auch 10 Euro oder mehr spenden. Man gibt so viel Geld für Müll aus. Hier ist es glaube ich mal eine gute Sache.

Der Empfänger ist das offizielle Konto der Deutsche Bahn selber, die das Ganze dann weiterleiten.

Empfänger: DB Regio Aktiengesellschaft
IBAN: DE 15 5008 0000 0091 6377 01
Verwendungszweck: Serkan C.

Hier ist der offizielle Link der EVG (Eisenbahn- und Verkehrsgewerkschaft) mit der Angabe des Spendenkontos

Ist das furchtbar... Bei der Vorstellung wird mir ganz anders... Hoffentlich gibt's die Mutter noch. Nur weil er alleinerziehend war, muss das ja nicht bedeuten, dass es die Mutter nicht mehr gibt.

Grausig...

Hatten hier im Dorf auch ein ähnliches Drama.Zwei jugendliche sind anfang januar in die Berge gegangen und dabei ist der ukrainische bub vor den augen seines Freundes abgestürzt, Vater an der Front verstorben und Mutter hat Krebs Endstadium. Das Leben kann so ungerecht sein 😥

Die Olympiade ist noch nicht Mal eine Woche alt und die neue IOC Präsidentin hat bereits der ganzen Welt bewiesen, dass sie mindestens ein genauso großes Ar***loch ist wie alle ihre männlichen Vorgänger und flennt vor der Kamera, als sie ihre (und die Entscheidung des IOCs) zur Disqualifizierung des ukrainischen Skeletonfahrers den Medien verkündet.:fp:

Dabei gibt es eine Vielzahl von solchen Erinnerungen an verstorbene bei Olympia, man erinnere sich nur an Steiner bei Gold, das ging um die Welt und auch bei dieser Olympiade gab es bereits zwei solcher Momente, die natürlich Konsequenz los blieben.

Dabei gibt es eine Vielzahl von solchen Erinnerungen an verstorbene bei Olympia, man erinnere sich nur an Steiner bei Gold, das ging um die Welt und auch bei dieser Olympiade gab es bereits zwei solcher Momente, die natürlich Konsequenz los blieben.
Schlechter Vergleich. Hier geht es um politische Symbole, nicht um private Gedenkmomente. Der Ukrainer wurde ja auch nicht sofort disqualifiziert, man hat mit ihm gesprochen, aber er bestand darauf, den Gedenkhelm weiter zu tragen. Das kann ich durchaus verstehen, aber ich verstehe ebenso das IOC, das seine Richtlinien durchsetzt. Sonst könnte am Ende jeder machen, was er will, jeder würde seine politischen Botschaften rausposaunen, und der Sport würde in den Hintergrund rücken.

In allen Fällen wird verstorbenen gedacht, die einem sehr wichtig waren und nicht vergessen werden sollen. Da gibt es null Unterschied.

Wenn da jemand eine politische Botschaft draus biegen will, dann geschieht dies einzig und allein in deren Köpfen und dafür kann der Athlet nichts. Hier wird komplett mit zweierlei Maß gemessen.

Es bleibt aber dabei, dass das IOC genauso ein geldgeiler und korrupter Haufen ist wie die FIFA.
Das bestreitet auch niemand.
In allen Fällen wird verstorbenen gedacht, die einem sehr wichtig waren und nicht vergessen werden sollen. Da gibt es null Unterschied.

Wenn da jemand eine politische Botschaft draus biegen will, dann geschieht dies einzig und allein in deren Köpfen und dafür kann der Athlet nichts. Hier wird komplett mit zweierlei Maß gemessen.
Ach komm, jetzt wirds lächerlich.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch völlig irrelevant aus welchen Land er kommt. Es gibt Regeln an die es sich zu halten gibt. Wer dem trotz Aufforderung nicht nachkommt muss eben mit Konsequenzen rechnen.

Zurück
Oben