Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Nachrichten Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Find ich gar nicht mal verkehrt.
Zusätzlich sollten die Eltern mit in die Schule kommen, dann können sie ebenfalls die Sprache lernen.
Es kann nicht sein, das alles die Schulen leisten sollen und daheim wird Muttersprache gesprochen und es werden keinerlei Werte mit auf den Weg gegeben.

Es wird mir ein Rätsel bleiben wie man kritische Infrastruktur verkaufen kann. Gerade in der Zeit in dernwir uns befinden.

Wenn das so kommt werden wohl viele Obachlose erfrieren..
Na was wohl da der Präsident sagt 🤔
trumpel.webp

Da wird sich der Fox News Moderator bestimmt freuen.

Und Ted Cruz Senator von Texas wurde wie jedes Mal wenn sich sowas ankündigt, im Flieger Richtung Wärme gesehen.

Mir ein Rätsel wie jemand so gehasstes immer wieder neu gewählt wird.

Und in den hiesigen Gefilden macht man sich immer noch abhängig von MS und co. Wann kapieren die Leute endlich mal das endlich Alternativen geschaffen und genutzt werden müssen.

Mal zur Abwechslung gute Nachrichten:
Ein 13-Jähriger hat sich vier Stunden durchs aufgewühlte Meer gekämpft, um seine Mutter und seine beiden Geschwister zu retten. Das Wetter bei einem Paddelausflug war plötzlich umgeschlagen, die Familie trieb aufs Meer hinaus.
https://www.tagesschau.de/ausland/ozeanien/australien-seenot-rettung-100.html

Da hatte ich echt feuchte Augen beim Lesen, unglaubliche Leistung und ein kleines Wunder, daß die Familie überlebt hat.

Zurück
Oben