Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Nachrichten Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die ganze Diskussion über andere Foren wollen und brauchen wir auch nicht mehr, wir haben das alles x-Mal durchgekaut und besprochen was es da jemals zu besprechen gab. Von daher auch hier die Bitte das ganze ruhen zu lassen. Hat hier auch im Thread nichts zu suchen

Bin da ganz deiner Meinung das es hier im Thread nichts zu suchen hat, aber wenn sich User darüber unterhalten wollen, das ganze dann direkt zu erwürgen finde ich nicht gut. Nur weil ihr das gemacht habt, können sich die User doch darüber unterhalten. Sehe da jetzt nichts verwerfliches dran.

Hat aber nichts im Nachrichten thread zu suchen.
Das ist der erste Satz den ich geschrieben habe :ugly:

Und laut Marcello verstehe ich das eben so, dass man dieses Thema generell nicht ansprechen darf, was ich so halt nicht gut finde.

Was mich hier halt irgendwie total nervt, wenn man einen Beitrag meldet, wird darauf nie reagiert, da wird man in Thread beleidigt, aber da passiert dann nichts. aber hier sind sie dann immer ganz schnell mit roten Texten.

Erinnert hier ein wenig an den deutschen Staat:lol:

Nur mal aus Interesse: in welchem Land ist es in Hinblick auf die Lebensqualität (und die Sicherheit!) und all die vielen vielen Vorteile denn besser als in Deutschland?
Sicherheit kann ich schwer beurteilen um ehrlich zu sein.

Aber ich habe meine ersten 24 Jahre in Deutschland gelebt und seitdem bis heute 11 Jahre in Österreich.

Die Lebensqualität hier empfinde ich schon als sehr hoch, würde mir aber in oberbayern bzw den südlichsten teilen davon genauso gehen.

Deutschland bzw Braunschweig wo ich herkommen empfand ich auch als sehr lebenswert, aber muss sagen Salzburg sagt mir im einiges mehr zu. Auch wirtschaftlich ist es in Braunschweig aktuell solala was ich bei meinen besten Freunden mitbekomme. Die glorreichen Zeiten sind erstmal vorbei.

Und laut Marcello verstehe ich das eben so, dass man dieses Thema generell nicht ansprechen darf, was ich so halt nicht gut finde.
Die Geschichte ist inzwischen vier Jahre her und von unserer Seite, sowie aus der Community selbst wurde das Thema mehrfach als abgeschlossen angesehen. Deshalb erübrigen sich weitere Diskussionen dazu. Das sollte man langsam auch mal akzeptieren.

Zurück
Oben