Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Nachrichten Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es gibt Tote und Schwerverletzte (schon wieder) und Ihr hier meint zeigen zu müssen wie witzig und/oder dumm Ihr seid? SCHÄMT EUCH.

Ich will gar nicht wissen was die Angehörigen aller Opfer durchmachen. Die Hölle, nach wie vor die Hölle. Und ihr kaspert hier rum wie besoffene Schwachmaten.

Fassungslosigkeit macht sich bei mir breit.

Ich bin hier raus, unglaublich was man hier für ein geistigen Durchfall lesen muss. Herz ist wohl auch keines mehr vorhanden.

Es gibt Tote und Schwerverletzte (schon wieder) und Ihr hier meint zeigen zu müssen wie witzig und/oder dumm Ihr seid? SCHÄMT EUCH.

Ich will gar nicht wissen was die Angehörigen aller Opfer durchmachen. Die Hölle, nach wie vor die Hölle. Und ihr kaspert hier rum wie besoffene Schwachmaten.

Ich bin hier raus, unglaublich was man hier für ein geistigen Durchfall lesen muss. Herz ist wohl auch keines mehr vorhanden.

Dann mach das Internet mal für ne Weile aus wenn du emotional zu schwach bist aber beleidige hier keine anderen.

Niemand macht sich über die Toten lustig oder behandelt das Thema respektlos, was zum Teufel erwartest du denn jetzt? Dass wir alle wegen eines Anschlags ne lange Fresse ziehen? Das Leben geht weiter, und gerade wenn es Terror war muss man weiter machen, damit die nicht genau das erreichen was sie wollen: Dass es uns beeinträchtigt und formt.

Und direkt beleidigend werden ist ja wohl das letzte. Niemand hier ist dumm, weil er ganz normal am Forenleben teilnimmt.

Dein Ausfall ist nichts weiter als sinnloses Virtue Signaling.

Ich bin hier raus, unglaublich was man hier für ein geistigen Durchfall lesen muss

Jetzt zeigst du uns es so richtig mit Profilbild löschen und Abschied ankündigen. Da wir kein Flughafen sind, musst du deine Abreise aber nicht ankündigen und aufhalten wird dich auch niemand. Wenn man weiter ziehen muss, dann muss man das halt. Bye, pass auf dich auf.

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Wie hässlich das ohne Begrünung ist, unfassbar so etwas durchzuwinken. so sah es um 1900 aus:
IMG_4167.jpeg

Die verstörenden Bilder von einer Panik unter friedlichen Teilnehmern einer Protestkundgebung in Belgrad gingen um die Welt. In zahlreichen Videos ist zu sehen, wie tausende Menschen urplötzlich versuchen zu fliehen und dabei übereinanderstolpern. Manche stürzen.

In den Videos ist ein extrem schriller Ton zu hören. Vieles deutet auf den Einsatz einer Schallwaffe durch die im Großaufgebot vertretene serbische Bereitschaftspolizei hin. Das Regime von Präsident Aleksandar Vučić stritt jeglichen Einsatz einer solchen Waffe ab, DER STANDARD berichtete.
https://www.derstandard.at/story/30...e-von-serbiens-machthaber-wurde-identifiziert

acab.jpg

Bekomme ich 180 Puls, wie kann man so leichtfertig eine Massenpanik mit eventuellen Toten und darüber hinaus Gehörschäden riskieren? Diese Regierung und die verantwortlichen Polizisten sind richtige Bastarde, die in den Knast gehören.

Den Vorschlag an sich weiß ich auch nicht, ob das der richtige Weg ist. Aber Fakt ist sie müssen was machen. Die einzigen, die nie irgendwelche Einschnitte machen mussten, sind die Rentner. Die bekommen langfristig sogar Erhöhungen über der Inflation. Diese aktuelle Berechnung aufgrund von angenommenen Gehaltssteigerungen in der arbeitenden Bevölkerung ist auch völlig absurd.

Zurück
Oben