Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Nachrichten Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Lassen eigentlich im anderen Forum irgendwelche KTler auch noch lustige Oneliner liegen oder ist das eher einseitig oder so ein Ego-Dingens?
    Bis vor zwei wochen kannte ich das andere Forum nicht, aber ich denke das macht doch niemand, also weder von dort noch von hier, ich kann es mir zumindest nicht vorstellen, bringt doch auch überhaupt nichts.

Seit hier nicht mehr über Politik diskutiert werden darf ist im KT endlich wieder eine gewisse Besinnlichkeit eingekehrt, da wird einem ja direkt warm ums Herz.
    Ich weiß zwar, dass das zynisch gemeint war, aber ich muss ehrlich sagen, dass mir das allgemeine Klima seit dem "Politik-Verbot" deutlich besser gefällt. Threadübergreifend. Man spürt es definitiv im Umgang miteinander. Ein Schelm würde jetzt sagen, dass das sogar ganz direkt an dem Fernbleiben des ein oder anderen rechts gesinnten Users liegt, die immer Spaß am provozieren hatten und deren letzte Beiträge tatsächlich vor 2-3 Wochen waren. Wo? Natürlich in Politik-Threads. Das sagt finde ich schon alles, wenn man sonst keinerlei Verlangen verspürt, sich konstruktiv in einem Videospieleforum zu beteiligen.

Ist das dein Forum? Wenn hier jemand eine Mimose ist dann ja offensichtlich du. Du hast ja mit dem Blödsinn überhaupt erst angefangen weil du dich aus irgendeinem Grund scheinbar angegriffen gefühlt hast :roll:
    Ich hab hier nur einen süffisanten One-Liner gepostet wie ich es seit vielen Jahren in diesem Forum vermutlich recht regelmäßig mache.

Hat nichts mit abwandern zu tun. Jeder kennt das Ding eigentlich aber man muss denen ja keine Plattform hier geben. Ist ja schließlich daraus entstanden dass sich besagte User und ehemalige / wieder Aktive Mods bzw Admins in discord über alles und jeden hier lustig gemacht haben und als es raus kam wie kleine Kinder beleidigt abgezogen sind und aus"Protest" das neue Ding innerhalb von wenigen Tagen hoch gezogen haben. Klingt am Ende dramatischer als es war aber ist ja nun Mal die Wahrheit und denke daher muss man das hier nicht erwähnen

Zurück
    Oben