Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Nachrichten Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wer gehen will, soll halt gehen. Peinlich finde ich immer diese Androhungen, das Forum zu verlassen – mit dem Verweis darauf, wie viel Zeit man hier investiert hat. Ja, mein Gott, niemand wurde gezwungen, hier rund um die Uhr alle Threads vollzuschreiben. Als ob man mit einer hohen Beitragszahl einen Sonderstatus verdient. Genau wie manche, die aus Protest ihr Profilbild löschen – einfach nur kindisch.

Ich hab mal in dieses neue Forum geguckt. Die dissen KT namentlich, ist das denn erlaubt? Ich mein, ich kann mir nicht vorstellen dass die Betreiber vom Konsolentreff das so geil finden.

Finde ich auch. Sinnbildlich für die Spaltung der Gesellschaft. So ist das auch mit dem Forum. Die Spaltung damals war ja schon partiell auf unterschiedliche politische Meinungen zurück zu führen. Und wenn man dort den Wahlpol sieht, so gibt das doch ein Bild und ist besser für alle Beteiligten. Dort würde sich sicher auch niemand freuen wenn da entsprechende User von hier auftauchen würden. Die haben dort ihr ruhiges Forum und gut ist. Wobei ich das grundsätzlich damals schon auch Schade fand. Vermisse manche Iser selbstverständlich.

Und natürlich sollte man die Aussage von Urgs noch ergänzen: Es hieß ja nicht sucht euch ein neues Forum wenn ihr über Politik diskutieren wollt. Sondern sucht euch ein Forum indem es um politische Diskusionen geht wenn ihr darüber diskutieren möchtet. Eine Diskussion lebt ja auch von gegensätzlichen Meinungen. Diese wirst du dort eher weniger finden.

Daher hier jetzt weiter und aufs beste für die Ergebnisse nachher hoffen.

Zurück
Oben