Was einfach nur ein kindischer move war um zu jammern und Leute von hier anzuwerben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist konsolentreff.de nicht genauso entstanden?Was einfach nur ein kindischer move war um zu jammern und Leute von hier anzuwerben.
Wer gehen will, soll halt gehen
Was steht denn da so? Vielleicht Screenshots?Ich hab mal in dieses neue Forum geguckt. Die dissen KT namentlich, ist das denn erlaubt? Ich mein, ich kann mir nicht vorstellen dass die Betreiber vom Konsolentreff das so geil finden.
Starkes Statement für Spätpubertäre vermutlichProfilbild löschen – einfach nur kindisch.

NeinDas andere Forum ist aber net Consolewars oder?
Da du meine Worte aufgreifst.Lassen eigentlich im anderen Forum irgendwelche KTler auch noch lustige Oneliner liegen oder ist das eher einseitig oder so ein Ego-Dingens?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen