Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar bringen Strafen dass Kind und die vielen Opfer nicht wieder aber energische und Konsequente Verfolgung solcher Strafen bringen vllt andere dazu sich aus zweimal zu überlegen. Das was jetzt läuft ist doch lächerlich und Deutschland lässt sich da einfach auf der Nase rum tanzen.
Und die Diskussion ob jetzt in Knast und dann abschieben ist mir zu müßig. So einen hier noch auf Kosten der Steuerzahler in Knast schicken nur um ihn dann abzuschieben ist für mich sinnlos. Von mir aus direkt abschieben und dann im Heimatland nach deren Stadtrecht verurteilen lassen. Glaube länder wie Afghanistan gehen da noch ganz anders ran an Strafen als wir
Vllt ist auch das nochmal zusätzlich abschreckend für diejenigen. Aber darüber kann man ewig diskutieren, es passiert ja leider eh rein gar nichts und so wie beim von mir genannten Beispiel des Polizisten ist das nach einigen Wochen ohne echte Konsequenzen wieder vergessen und der ganze Scheiß läuft weiter. Vllt trauen sich einige das nicht zu sagen aber ich hab es schon Mal gesagt und sage es wieder. Straftäter, speziell Mörder die hier die Möglichkeit eines friedlichen Lebens und der fairen Chance die Deutschland jeden bietet mit Füßen tritt und uns somit noch auslacht, hat jedes Recht verloren hier irgendwas zu bekommen. Daher gerne ins Heimatland zurück und dann dort verurteilen oder was auch immer. Aber keine Minute mehr als es sein muss noch hier rum laufen lassen
Das ist nicht das einziges ungelöste Problem:
Und was tun wir, wenn die Ausländer alle raus sind?
Welche Minderheit knöpfen wir uns dann vor?
Also polemisch muss es ja nun nicht kommen, das ist ne Quatschaussage, die halt echt keine Grundlage hat.
Was hat Russland denn mit Deutschland zu tun?
Nee, echt, also da hört auch bei mir das verständnis für andere Meinungen auf.
Das ist reinstes Schmierentheater.
Klar kannst du auch China und Nordkorea nennen.
Die würden aber nicht die politische Einflussnahme eines Russlands haben.
Oder welche Partein sind bekannt China oder Nordoreka hörig zu sein?
Von daher ja Äpfel und Birnen.
Ich verstehe die Gedankengänge, halte das aber doch eher für unwahrscheinlich. Schreckliche Dinge passieren schließlich auch ohne Wahlen ständig.So kurz vor den Neuwahlen geschehen wieder Dinge, die der AfD vermeintlich Rückenwind geben. Zuerst fährt einer in den Weihnachtsmarkt und jetzt werden schon Kinder abgestochen... Ist es nicht denkbar, dass die AfD solche Leute gezielt ausfindig macht und zu solchen Taten "motiviert"?
"Hey, wir geben deinen Angehörigen so viel Geld wie sie sich nicht vorstellen können, wenn du was richtig grausames machst."
Einflussoperation enttarnt: Russland greift in deutschen Wahlkampf ein
Nach Recherchen von CORRECTIV hat eine russische Desinformationskampagne vor der Bundestagswahl rund 100 Fake-Nachrichtenseiten eingerichtet. Ihr Zweck: den Wahlkampf beeinflussen. In mehreren Fällen wurden sie bereits für Attacken auf Politiker genutzt.
Klar bringen Strafen dass Kind und die vielen Opfer nicht wieder aber energische und Konsequente Verfolgung solcher Strafen bringen vllt andere dazu sich aus zweimal zu überlegen. Das was jetzt läuft ist doch lächerlich und Deutschland lässt sich da einfach auf der Nase rum tanzen.
Und die Diskussion ob jetzt in Knast und dann abschieben ist mir zu müßig. So einen hier noch auf Kosten der Steuerzahler in Knast schicken nur um ihn dann abzuschieben ist für mich sinnlos. Von mir aus direkt abschieben und dann im Heimatland nach deren Stadtrecht verurteilen lassen. Glaube länder wie Afghanistan gehen da noch ganz anders ran an Strafen als wir
Vllt ist auch das nochmal zusätzlich abschreckend für diejenigen. Aber darüber kann man ewig diskutieren, es passiert ja leider eh rein gar nichts und so wie beim von mir genannten Beispiel des Polizisten ist das nach einigen Wochen ohne echte Konsequenzen wieder vergessen und der ganze Scheiß läuft weiter. Vllt trauen sich einige das nicht zu sagen aber ich hab es schon Mal gesagt und sage es wieder. Straftäter, speziell Mörder die hier die Möglichkeit eines friedlichen Lebens und der fairen Chance die Deutschland jeden bietet mit Füßen tritt und uns somit noch auslacht, hat jedes Recht verloren hier irgendwas zu bekommen. Daher gerne ins Heimatland zurück und dann dort verurteilen oder was auch immer. Aber keine Minute mehr als es sein muss noch hier rum laufen lassen
Das sind doch ganz andere Menschen, ganz andere Ideologien, ganz andere kulturelle und geschichtliche und gesellschaftliche Hintergründe.
Ich kann hier auch wahlos Länder nennen wie China und Nordkorea, aber das entbehrt doch jeder Grundlage und ist ziemlich weit hergeholt.
Gestern haben meine Partnerin und ich uns auch über die schreckliche Tat unterhalten. Sie hat einen Gedanken geäußert, den ich zuerst übertrieben fand, aber umso länger ich darüber nachdenke desto eher kann ich mir das tatsächlich auch vorstellen.
So kurz vor den Neuwahlen geschehen wieder Dinge, die der AfD vermeintlich Rückenwind geben. Zuerst fährt einer in den Weihnachtsmarkt und jetzt werden schon Kinder abgestochen... Ist es nicht denkbar, dass die AfD (oder verrückte wie Musk "nur AfD kann Deutschland retten") solche Leute gezielt ausfindig macht und zu solchen Taten "motiviert"?
"Hey, wir geben deinen Angehörigen so viel Geld wie sie sich nicht vorstellen können, wenn du was richtig grausames machst."
Ich kann oder möchte mir sowas eigtl nicht vorstellen. Aber irgendwie würden mich solche Methoden heutzutage nicht mehr überraschen.
Meine Partnerin ist nicht in Deutschland geboren, hat keinen deutschen Pass und ist aufgrund von Behinderung berentet. Sie würde sich nicht mal trauen bei Rot über die Straße zu gehen, hat sich nie was zu Schulden kommen lassen und hat mehr Angst als je zuvor vor einer rechten Regierung...
Gestern habe ich meine Wahlbenachrichtigung erhalten. Ich gebe zu, beim letzten Mal nicht wählen gewesen zu sein. Aber dieses Mal erscheint es mir äußerst wichtig ein Kreuz gegen rechts zu machen. Zur Sicherheit entscheide ich mich für die Briefwahl (da ich nicht mehr so mobil bin wie früher).
Ja, mir ist es dann auch egal was dort mit diesem Menschen passiert. Mit solch einem Täter hab ich keinerlei Mitleid. Wieso auch? Jeder ist seines Glückes Schmied. Wenn er sich das Recht auf Freiheit und jegliche Chancen auf Arbeit und Frieden mit solchen Taten verwehrt hat, Pech. Das man da überhaupt irgendwie versucht das zu relativieren oder eine Erklärung für den zu finden. Da hab ich keinerlei Verständnis. Und gleich nochmal bevor wieder die Nazi Keule raus geholt wird, von mir aus kann jeder komm und eine ehrliche Chance bekommen aber wer sowas abzieht muss mit voller Härte bestraft oder ausgewiesen werden. Das man darüber diskutiert. Was glaubst denn was in anderen Ländern mit dir passieren würde wenn du da einen Menschen oder Kinder umbringst?"Oder was auch immer" schöner Euphemismus für "es interessiert mich nicht, was dann dort geschieht". Das ein psychisch labiler Mensch, der dort dann unter umständen frei rumläuft und ebenfalls noch Kinder töten könnte ist dann egal?
Einen Iraker der AFD Mitglied ist würde ich eher als ziemlich dumm bezeichnen aber manche Lämmer führen sich selbst zur Schlachtbank.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen