Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich lebe ja in Essen. Habe davon aber nichts mitbekommen direkt.
Respekt an die Zivilcourage der Anwohner! Und natürlich hoffe ich auch dass die Kinder überleben und niemand bleibende Schäden davon trägt.
Auf X gibt es ein Video dass den Täter zeigt wie er von Anwohnern in ein Garagenhof getrieben und dort festgehalten wird bis die Polizei eintrifft.
Der Täter ist anscheinend Syrer. Die Anwohner die sich ihm entgegenstellen waren übrigens ebenfalls Menschen mit Migrationshintergrund.
Richtig Anwohner haben ihn gestellt aber hier sei auch nochmal zu erwähnen es waren Anwohner mit Migrationshintergrund die ihn gestellt haben.
Der Essener Süden ist wirklich schön. War häufig in Werden unterwegs, da meine Mom dort vor ihrem Tod regelmäßig in einer Klinik lag.
In dieser Gegend macht sich die Düsseldorfer Wohlstandszone auf jeden Fall schon stark bemerkbar.
Der Essener Norden zeigt halt die übliche Realität die sich im gesamten Ruhrgebiet abzeichnet. Hier geht von Duisburg-Hochheide einmal quer durch bis nach Unna alles den Bach runter.
Gesamtes Ruhrgebiet würde ich nicht sagen, gibt viele kleine Oasen wo es wirklich nett ist. Der Duisburger Süden zb. Aber grundsätzlich weiten sich die Wohngebiete im Ruhrgebiet, wo ich persönlich nicht wohnen möchte, immer weiter aus. So zumindest mein Eindruck.
Und welche von beiden Seiten sind die Schlimmeren bei den üblen Thema?Habe auch 11 Jahre in Essen gelebt und mag die Stadt sehr. Wobei - je nachdem wo man in Essen lebt - das Leben schon enorm verschieden sein kann. Der landschaftlich superschöne Süden mit recht wohlhabenden Menschen hat kaum etwas mit dem armen Norden zu tun. Richtig krass.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen