Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Nachrichten Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Afghanistan hast Du vergessen...

Ich weiß ja nicht wie Du Urlaub machst, anhand Deiner Reiseliste bist Du ja eher auf Abenteuer aus, aber ich will im Familienurlaub entspannen. Da gehe ich kein Risiko ein und buche dort wo ich denke, dass Gastfreundlichkeit herrscht und man als Tourist willkommen ist. Der Osten gibt nun mal kein einladendes Bild ab.

Die Tourismusbranche erwartet keine Einbußen und verweist z.B. auf Österreich. Den Besuchern ist die politische Situation ziemlich egal. Wird zumindest so kommuniziert.

Afghanistan hast Du vergessen...

Ich weiß ja nicht wie Du Urlaub machst, anhand Deiner Reiseliste bist Du ja eher auf Abenteuer aus, aber ich will im Familienurlaub entspannen. Da gehe ich kein Risiko ein und buche dort wo ich denke, dass Gastfreundlichkeit herrscht und man als Tourist willkommen ist. Der Osten gibt nun mal kein einladendes Bild ab.
    Also Türkei oder Ungarn ist sicherlich mal einen Urlaub wert oder findest du nicht? Ja, ein paar sind dabei, wo man nur hin sollte wenn man Abenteuer mag :D

Ich war jetzt 2 Jahre hintereinander in der sächsischen Schweiz klettern / wandern und habe bis auf eine lokale Kinderschwurbelärztin nichts negatives bemerkt (“ach, ihr Kind ist gegen Corona geimpft soso, da kann der Ausschlag auch herkommen"). Soll aber weiter nix heissen, da ich mich dort meistens nur mit Menschen im Gastroservice unterhalte, in meiner Wahrnehmung sehr oft Tschechen. Lange Rede kurzer Sinn, sind bestimmt nächstes Jahr wieder da. Gibt übrigens angeblich noch Menschen da, die was anderes gewählt haben.

Komm ich nicht drauf klar. Ich mag auch 3sat sehr, aber arte muss so bleiben wie es ist. Arte ist perfekt
    Ja, so empfinde ich auch. Nichts gegen 3Sat, die haben teils auch gute Beiträge, aber Arte soll so bleiben wie es ist.

und WTF ist ARD Alpha?
    Ard Alpha ist ein Bildungskanal, da kommen so Sachen wie Space Night, Harald Lesch, Telekolleg. Aber hauptsächlich Sendungen aus der Dose.

Essen erlebt einen dramatischen Samstag: Rund 30 Verletzte, unter ihnen zwei Kleinkinder, die in Lebensgefahr sind, das ist die Bilanz zweier Brände. Im Mittelpunkt der Ermittlungen steht ein 41 Jahre alter Mann.

Die Polizei in Essen ermittelt zu den Hintergründen zweier Brände am Samstagnachmittag mit rund 30 Verletzten, darunter acht schwer verletzte Kinder. Festgenommen wurde ein 41-Jähriger. Er sei tatverdächtig in Bezug auf die beiden Brände, sagte ein Polizeisprecher. Außerdem werde er verdächtigt, wenige Minuten später einen Lieferwagen in zwei Geschäfte gesteuert zu haben.
    https://www.n-tv.de/panorama/Polize...Essen-ein-Festgenommener-article25259326.html

Zuletzt bearbeitet:
    Zurück
    Oben