Eventer
Twitch.tv/eventer_
Natürlich, um was sollte man sich denn sonst auch sorgenAngst um die Weltordnung haben aber auch nur diejenigen die sich in dieser Ordnung oben befinden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich, um was sollte man sich denn sonst auch sorgenAngst um die Weltordnung haben aber auch nur diejenigen die sich in dieser Ordnung oben befinden.
Wo lass ich mich runter ziehen? Ich sage meine Meinung und wenn ich denke das er mit seinen Aussagen und Klo greift sage ich das auchHat @Gerri weder gesagt noch gemeint!
Komm mal wieder runter und lass dich doch nicht von einigen Anderen hier "immer" runterziehen und dann auch noch mit in ihren "Opferrollen" - Jammertopf stecken!
Wo lass ich mich runter ziehen? Ich sage meine Meinung und wenn ich denke das er mit seinen Aussagen und Klo greift sage ich das auch
Natürlich, um was sollte man sich denn sonst auch sorgenAber ich denke keiner will eine Welt in der RU noch mehr Macht hat.
Das sagt mir mein gesunder Menschenverstand, wobei es sicher ganz normal ist, das in einer 2 Zimmerwohnung ganze 12 Familien gemeldet sind, von den hunderten von Reisebussen die jede Woche nach Kiew fahren ganz zu schweigen.@zvezda
Nicht Beiträge liken. Antworten und Quellen für widerwärtige Parolen und Behauptungen liefern.
Das sagt mir mein gesunder Menschenverstand, wobei es sicher ganz normal ist, das in einer 2 Zimmerwohnung ganze 12 Familien gemeldet sind, von den hunderten von Reisebussen die jede Woche nach Kiew fahren ganz zu schweigen.
Und nein, ich habe keine Quellen von eueren beliebten Faktencheckern, wie gesagt, mein gesunder Menschenverstand und die Beobachtungen im Alltag, das du und die meisten hier das ganz anders sehen, ist mir klar, aber auch egal.

Wie war das noch mit dem Grundsatz, nicht immer persönlich zu werden? Da wären wir wieder bei der Doppelmoral. Wo dein gesunder Menschenverstand ist, habe ich mich auch gefragt, als ich die letzten Seiten betrachtet habe.GESUNDER Menschenverstandsorry.
Moment, ich will das auch mal versuchen:Das sagt mir mein gesunder Menschenverstand
Wie war das noch mit dem Grundsatz, nicht immer persönlich zu werden? Da wären wir wieder bei der Doppelmoral. Wo dein gesunder Menschenverstand ist, habe ich mich auch gefragt, als ich die letzten Seiten betrachtet habe.
Schon klar, sowas kennen und haben die meisten Grünen nicht.GESUNDER Menschenverstandsorry.
Um das mal klar zu stellen:
Was zvezda da schreibt mag für manche User verachtend oder widerlich klingen. Aber tatsächlich gibt es solche Sachverhalte genüge hierzulande.
Ich selber stand schon diverse Male in überfüllten Wohnungen, welche von Vermietern bereitwillig zur Verfügung gestellt wurden, um Menschen aus verschiedenen Nationen, mal mehr oder mal weniger inkognito, unterzubringen.
Und ja, viele stranden dann leider bei uns aufgrund von Naivität oder falscher Vorstellungen. Und ja, es sind auch teilweise Menschen dabei, die sich einfach erhoffen irgendwie von dem System profitieren zu können, ohne groß den Finger krumm machen zu müssen.
Das ist einfach eine Tatsachenfeststellung. Das kann man tolerieren unter der Argumentation, dass Bio-Deutsche sich ebenfalls wie Arschlöcher verhalten und die arbeitenden Menschen aussaugen. Andererseits könnte man argumentieren, dass man mit den eigenen Sozialschmarotzern im Lande schon genug Probleme hat und sich nicht noch mehr belasten muss. Arno Dübel lässt grüßen.
Sich aufgrund gegenteiliger Meinungen den Kopf einzuschlagen macht daher keinen Sinn. Die einen können mit sowas leben und haben auch kein Problem das auch zu finanzieren. Anderseits muss man auch Bürgern das Recht lassen sich über sowas aufregen zu dürfen.
Wer allerdings glaubt sowas würde gar nicht existieren, lebt mehr oder weniger hinter dem Berg und es mal Gelinde auszudrücken.
Es hat NIEMAND gesagt das es das nicht gibt. Es ist aber auch kein Massenphänomen wie hier so manche gerne tun.
Und absolut NICHTS gegen deine Joberfahrung,ABER Fakt ist nunmal auch das ,wie bei "unserem" Richter hier im Forum, ihr es ja berufsbedingt praktisch "nur" mit den Negativbeispielen zu tun bekommt.
Wie heißt es doch so "schön": Für einen Hammer ist jeder Nagel ein Problem!
Es hat NIEMAND gesagt das es das nicht gibt. Es ist aber auch kein Massenphänomen wie hier so manche gerne tun.
Und absolut NICHTS gegen deine Joberfahrung,ABER Fakt ist nunmal auch das ,wie bei "unserem" Richter hier im Forum, ihr es ja berufsbedingt praktisch "nur" mit den Negativbeispielen zu tun bekommt.
Wie heißt es doch so "schön": Für einen Hammer ist jeder Nagel ein Problem!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen