The Schenckman
Garantieinanspruchnehmer
Precht geht gar nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Davon soll es mehr geben.Dazu hat er einfach zu allem eine Meinung ohne all zu viel Wissen zu haben.
Müh Dich nicht. Das ist genau die Einbahnstrasse, die in jeder Diskussion in einer Vollsperrung endet. Wer immer noch nicht verstanden, dass es mir in dem besagten Podcast gar nicht um Precht geht, dem ist nicht mehr zu helfen. Leider auch ein Phänomen unserer Zeit, dass die Cancel Culture hier und draußen vieles ignoriert, das trotzdem auch mal lehrreich und diskutabel wäre. Das Fass „Precht“ habe ich gar nicht aufgemacht, aber Oneliner dazu war für mich vielsagend genug. Es ist auch oft nicht mehr wichtig, was die Menschen sagen, sondern vielmehr, was mal gesagt haben. Ein Trend, den die Medien leider auch immer weiter forcieren.Davon soll es mehr geben.
Übrigens ist dein verlinkter Artikel hinter einer Paywall.
Davon soll es mehr geben.
Übrigens ist dein verlinkter Artikel hinter einer Paywall.
[imo]
Er ist ein Philospoph, was ihn in Talkshows wie Lanz imo schonmal deplaziert.
Dazu hat er einfach zu allem eine Meinung ohne all zu viel Wissen zu haben.
[/imo]
Das hier fasst es ganz gut zusammen
https://www.tagesspiegel.de/gesells...-david-precht-uberhaupt-noch-zu-10651360.html
Wäre schon praktischIs das nicht der der vor ein paar Jahren überall hochgejubelt wurde weil er für ein Besinnungsloses Grundeinkommen ist ?

Der Podcast an sich ist schon ein NoGo und ich wette keiner deiner Liker hat ihn gehört![]()
2 Kästen Bier pro Monat für jeden (ja für mich wäre das mehr als ausreichend ^^)
du hast es dir doch gerade selbst erklärt? Ich höre mir doch keinen Podcast an bei dem einer von 2 Podcastern? (heißt das so?) quasi nur Müll labert.....

https://www.tagesschau.de/inland/gesellschaft/rassismus-polizei-104.htmlImmer wieder, so sagt er, sei er in seiner Hundertschaft wegen seiner marokkanischen Wurzeln diskriminiert worden. "Da fragt mich der Kollege: Ey Abdel, warst du eigentlich bei der Kölner Silvesternacht dabei? Und die Gruppenführerin lacht: Hahahaha, der Grabscher!"
Anspielungen auf die berüchtigte Silvesternacht auf der Kölner Domplatte, in der nordafrikanische Einwanderer Übergriffe auf Frauen begangen haben. "Und ich denke mir: Wo bin ich hier gelandet? Ich habe so lange gearbeitet, ich habe studiert und dachte, ich bin in der Polizeifamilie angekommen. Und bekomme so etwas zu hören."
So hat es Polizist Abdel in Berlin erlebt: Nachdem er die rassistischen Kommentare von Kollegen einer Vorgesetzten gemeldet hat, habe diese nicht wie erhofft reagiert. "Sie meinte: Eigentlich müsste ich das melden, Rassismus ist ein sensibles Thema. Doch sie hat es nicht gemacht."
Die Polizei Berlin verweist auf ARD-Anfrage auf zwei Strafermittlungsverfahren gegen zwei von Abdels Kollegen. Doch die Staatsanwaltschaft hat die Verfahren eingestellt, wegen angeblich widersprüchlicher Zeugenaussagen. Gegen Abdels Vorgesetzte, die die Vorfälle nach Abdels Darstellung vertuschen wollte, wurde nicht ermittelt.
Wann wird da mal richtig durchgefegt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen