Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich wollte ich dazu nichts mehr schreiben, Vollständigkeit halber gehört hier aber auch Bella Hadids offizielles Statement gepostet.Ich war zwar damals noch nicht geboren, aber als politik-/geschichtsinteressierter Mensch kenne ich natürlich die Geschehnisse.
Ich finde nur den Bezug zu dem Attentat über den Schuh und das Model herzustellen total bescheuert. Kann es nicht einfach sein, dass Adidas das Model gewählt hat, weil sie eine Trendsetterin ist und den Schuh weil er cool aussieht? Aber heutzutage kann dir jeder einen Strick drehen, in dem er nach einem vermeintlichen doppelten Boden sucht. Reines Theater um die Frau zu canceln. Schau Dir den Clip an, da denkt niemand an irgendwelche Attentate. Es ist einfach ein 08/15 Werbeclip und sie ist auch nicht das einzige Model:
Vor der Veröffentlichung der Kampagne hatte ich keine Kenntnis von der historischen Verbindung zu den grausamen Ereignissen von 1972. Ich bin schockiert, ich bin bestürzt, und ich bin enttäuscht über den Mangel an Sensibilität, der in diese Kampagne eingeflossen ist.
Mein Team hätte es wissen müssen, Adidas hätte es wissen müssen, und ich hätte mehr recherchieren müssen, damit auch ich es gewusst und verstanden hätte und mich zu Wort gemeldet hätte.
Solche Raketenspots sind dann aber theoretisch auch Angriffsziele der Gegner oder? Werden wir aus vergangenen Kriegen eigentlich nicht schlauer?Skepsis vor allem im Osten groß……ach neeeeeeeewo die Propaganda verfängt.
Skepsis vor allem im Osten groß……ach neeeeeeeewo die Propaganda verfängt.
ja das ist auch kein Ost/West Problem.. ist ja im Westen auch 50:50.. entweder man ist halt dafür oder halt dagegen. Aber da wieder Ossi-Bashing draus zu machen ist ja fast so einfach wie Grünen-Bashing :>Bist du für mehr Stationieren von Raketen in D?
ja das ist auch kein Ost/West Problem.. ist ja im Westen auch 50:50.. entweder man ist halt dafür oder halt dagegen. Aber da wieder Ossi-Bashing draus zu machen ist ja fast so einfach wie Grünen-Bashing :>
Skepsis vor allem im Osten groß
Knappe Mehrheit ist gegen neue US-Raketen in Deutschland (n-tv.de)
Die USA stärken ihre Präsenz in Europa. Beim NATO-Gipfel vor drei Wochen kündigt das Land an, neue Mittelstreckenraketen in Deutschland zu stationieren. Eine Forsa-Umfrage zeigt, entlang welcher Linien sich die Haltung der Deutschen dazu spaltet. Insgesamt lehnt eine Mehrheit den Schritt ab.
Das ist aber ein Irrglaube das ein aufrüsten zur Abschreckung dient oder hast du den kalten Krieg vergessen? Das ist alles, aber nicht positivnunja, es steht doch im Artikel und ist natürlich in Relation zu setzen mit der AFD/BSW Wählerschaft, das hat nix mit Bashing zu tun wenn es der Realität entspricht.
und ja, aktuell wäre ich für eine Stationierung von Raketen als Abschreckung. ich hab keinen Bock in 10-15 Jahren vor nem Krieg fliehen zu müssen.
Werden wir aus vergangenen Kriegen eigentlich nicht schlauer?
Ja genau ein neuer kalter Krieg wäre die Lösung. Sorry das ist sowas von absolut idiotischDer kalte Krieg war das perfekte Beispiel, dass Abschreckung funktioniert, trotz der irrsinnigen Kosten für die Aufrüstung und all der anderen Nachteile und Risiken die das mit sich bringt. Das führte zu einer der vermutlich längsten Phasen ohne große Flächenkriege in der Geschichte der Menschheit.
und einer der Wahnsinnigen drückt dann ohne Rücksicht auf Verluste sein Knöpfchen und dann wars das mit der Menschheit. Naja was solls. lolAtomkraft, Nein! Nein!
Aber einen Wahnsinnigen kann man doch nicht abschrecken.. der freut sich am Ende womöglich über Eskalationen.. aber die Russen sind teils so doof, dass die nicht mal merken das sie verheizt werden und von selbst mal auf die Idee kommen würden, wie sinnlos dieses Blutvergießen ist.. (bspw. wie im Vietnamkrieg.. als sich die Amis letztendlich auch zurückgezogen haben)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen