Mondknallschlumpf
Forenleiche
Die hat hoffentlich bald gar keinen mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Expertenkommission schlägt Preisreform vor: Strom sollte günstiger werden
Umlagen und Abgaben auf Strom sollten nach Vorschlägen von Beratern der Regierung günstiger, fossile Energieträger teurer werden.
Diesel, Benzin und Erdgas teurer machen – Strom günstiger: Das schlägt die Expertenkommission zum Energiewende-Monitoring vor, die die Bundesregierung berät. Konkret plädiert das Gremium für eine Preisreform, die an den Ausstoß von klimaschädlichem CO₂ gekoppelt ist. Dabei sollten die Umlagen und Abgaben auf Strom gesenkt und dies mit einer höheren CO₂-Bepreisung fossiler Energieträger gegenfinanziert werden.
https://www.heise.de/news/Expertenk...vor-Strom-soll-guenstiger-werden-9779772.html
Ich weiß welche Experten ignoriert werden![]()
Ja irgendetwas, aber so wie es jetzt ist, kann ich die ganzen Verbrenner Fahrer durchaus verstehen.Am Besten wäre es Obergrenzen festzulegen. Die Betreiber bekommen ja staatl. Förderungen für den Ausbau
Klar kommt wie immer drauf an wie viele Kilometer man fährt, muss man halt immer gegen rechnen. Für mich hat sich das Tesla Abo bei jetzt fast 50 Cent nicht mehr gerechnet. Wenn ich meistens bei Aldi für 39 Cent und bei V Markt für 49 Cent laden kann.Wäre aber mal interessant, was dabei herauskommt, wenn man den Abo Preis in den kWh Preis einrechnet. Je nach Auto und Fahrprofil ist das dann vermutlich wieder nicht so geil.
trotzdem ist es eine sauerei was gerade passiert. Die erhöhen ja alle wieder schön beim roaming. Der Preis für den Strom geht runter und die Anbieter kennen im Grunde nur eine Richtung.
Wäre aber mal interessant, was dabei herauskommt, wenn man den Abo Preis in den kWh Preis einrechnet. Je nach Auto und Fahrprofil ist das dann vermutlich wieder nicht so geil.
Also manche Aussagen sind schon ziemlichDu meinst so wie durch die jederzeit von jedem einsehbaren BKA-Statistiken?![]()

Geht's dir gut? Möchtest du das vielleicht weiter ausführen?Also manche Aussagen sind schon ziemlich![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen