Arthur le perroquet
LP640 <3
Also wenn man sich anschaut was alles als SUV eingestuft wird, wundert das nicht sonderlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Große Autos, große Schäden (FAZ.de)Und das andere: Wenn ich sehe wie die Strassen im Ausland manchmal sind, dann würde ich auch dort zu einem SUV greifen. Mich verwundert es nicht, dass 50% der verkauften Karren SUVs sind…
Große Autos, große Schäden (FAZ.de)
"Ein zwei Tonnen schwerer Pkw richte auf dem Asphalt achtmal so viele Schäden an wie ein Auto, das eine Tonne schwer ist, erklärt der Kasseler Verkehrsforscher Helmut Holzapfel."
Anhang anzeigen 169140
Man kann auch sagen:Ja, ein schwereres Auto ist dabei eine größere Belastung. Jedoch steht das nicht ausschließlich im Zusammenhang mit einem SUV. Große Limousinen sind auch schwer.
Man kann auch sagen:
Kaputte Straßen wegen schweren Autos vs. Schwere Autos wegen kaputte Straßen
Ja, SUVs sind nicht die einzigen schweren Autos, aber sie gehören dazu.Dein ursprünglicher Kontext samt Bild war allerdings ein anderer![]()
Löst das Problem nicht, dafür können sich alle eine Versicherung leisten und sind zumindest gegen finanzielle Schäden grösstenteils abgesichert.Hochwasser - Versicherungswirtschaft gegen verpflichtende Elementarversicherung
Die Versicherungswirtschaft hat sich gegen eine verpflichtende Elementarversicherung für Immobilienbesitzer ausgesprochen. Der Hauptgeschäftsführer des Gesamtverbandes der Deutschen Versicherungswirtschaft, Asmussen, sagte im Deutschlandfunk, eine Pflichtversicherung löse das Problem nicht.
https://www.deutschlandfunk.de/vers...verpflichtende-elementarversicherung-102.html
Ja nicht wirklich überraschend. Aber ich denke man wird nie wirklich was dagegen unternehmen (können). Auch wenn jetzt noch jeden Tag x-Menschen abgestochen werden. Wenn man die Zuwanderung einschränken würde, wäre es ja gegen die Menschenrechte…"Mein Vorbild": Mannheim-Täter im Netz gefeiert (zdf.de)
"Ich schwöre bei Allah, ich schicke dir Geld mein Freund, ich schicke dir Essen, ich schick dir alles", lobt er den Täter und ruft zum Mord an allen auf, "die den Islam kritisieren". Er ruft zur Jagd nach Ex-Muslimen auf - und nennt in diesem Zusammenhang sogar konkrete Namen.
Diese ganze Entwicklung ist richtig übel aber eben nicht überraschend.
Löst das Problem nicht, dafür können sich alle eine Versicherung leisten und sind zumindest gegen finanzielle Schäden grösstenteils abgesichert.
Hier in der Schweiz klappt es jedenfalls so.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen