Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum stellst du eigentlich immer nur Fragen oder meckerst an irgendwas rum aber lieferst nie selbst etwas?
https://www.bundestag.de/resource/b...tel_03_09_Schul-_und_Hochschulbildung-pdf.pdf
Ist halt das Problem wenn man gewohnt ist die "Fakten" von Facebookbildchen zu bekommen.

Das kommt noch zusätzlich dazu. Aber wenn die Zitate der Kita-Leitung tatsächlich stimmen sollte, ist es auch egal, wer das letztendlich protegiert - dann ist sowas ein Selbstläufer.Optimal protegiert von Kackpublikationen wie der Welt oder der Bild
Dann versetz Dich mal in die Lage der Eltern, die mit ihren (kleinen) Kids voller Vorfreude die Vorweihnachtszeit genießen. Dann trudelt der Brief der Kita ein - joa, kann man mal machenwieso man wegen sowas ne rechtsradikale Partei wählen soll erschließt sich mir aber auch nicht.
Dann versetz Dich mal in die Lage der Eltern, die mit ihren (kleinen) Kids voller Vorfreude die Vorweihnachtszeit genießen. Dann trudelt der Brief der Kita ein - joa, kann man mal machenDa kann ich mir schon einiges aus Protest vorstellen.
Also schaffen wir am besten alle christlichen Feiertage ab, wir wollen ja schließlich niemanden verärgern. Warum sollte man sich auch an unsere Kultur anpassen, wo hier eh alle asozial sind und sich die Birne wegsaufen. Westliche Lebensart ist halt ehrenlos. Tolle Einstellung!Tja, man könnte den Kindern mal wieder echte Werte im Bezug auf Weihnachten vermitteln. Die lernen doch in diesen tagen auch nur geistlosen Konsum, wie man sich auf nem Weihnachtsmarkt asozial die birne wegsäuft und sich die blöde fresse mit Zeug vollstopft, sprich das was ne handelsübliche Familie ohnehin das ganze Jahr über macht nur halt unter dem Deckmantel des Wortes Besinnlichkeit. und dann wird das ganze noch als Kultur und Tradition verkauft.

Das ist ja nicht nur die Eine, solcher Quatsch wird doch immer mehr.Eine Kita macht das so, EINE!

Im Sinne von arbeitsfreien Tagen auf jeden Fall. Wer das aus glaubensgründen zelebrieren möchte kann das ja tun, gern auch nach Feierabend privat, denn dort gehört sowas hin, und wer hier christliche Feiertage aus religiösen Gründen feiert darf sich ja gern melden. Ich denke es ist ne absolute Minderheit.Also schaffen wir am besten alle christlichen Feiertage ab, wir wollen ja schließlich niemanden verärgern. Warum sollte man sich auch an unsere Kultur anpassen, wo hier eh alle asozial sind und sich die Birne wegsaufen. Westliche Lebensart ist halt ehrenlos. Tolle Einstellung!![]()
Das scheint immer noch nicht ganz klar zu sein: Das war eher als prozierender Witz gemeint, daher auch der SmilieDas hat aber die üblichen Verdächtigen trotzdem hinter dem Ofen hervorgelockt, Gebell inkl.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen