Hollyone
beaST
Im Endeffekt eskaliert Israel das Ganze seit Jahrzehnten und der Westen ist es Schuld (durch die Gründung Israels genau dort).
man müsste Israel auch mal zum Frieden zwingen.

Nein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Endeffekt eskaliert Israel das Ganze seit Jahrzehnten und der Westen ist es Schuld (durch die Gründung Israels genau dort).
man müsste Israel auch mal zum Frieden zwingen.

Ich weiß nicht auf welches "Recht" du dich hier berufst, aber es gibt da so ein unbedeutendes Recht wie das Humanitäre Völkerrecht (vielleicht schon Mal gehört), das militärische Vergeltungsschläge sehr eindeutig verbietet.Die Bilder sind übrigens absolut schockierend und ekelhaft.
Isreal hat jedes recht, Vergeltung zu üben.
Das ist ein Angriffskrieg ausgehend von Palästina.
Was ist das bitteschön für eine ekelhafte Aussage? "Hoffentlich" macht Israel einen großen Teil des Palästinensergebiets zu einem "Parkplatz"? Du weißt ganz genau dass das zivile Opfer in gewaltigem Ausmaß bedeutet, und das erhoffst du dir?! Reicht dann auch schon wieder hier fürs Wochenende![]()
Ah okay jetzt befürwortet du auch noch einen Genozid alles klar du hast echt nicht mehr alle Latten am ZaunReligiöse Fundamentalisten schließen sowieso nie Frieden, auf beiden Seiten nicht. Wenn der Konflikt also unvermeidlich ist, dann sollte eher die Seite ausradiert werden, die einem weniger nah ist.
Ah okay jetzt befürwortet du auch noch einen Genozid alles klar du hast echt nicht mehr alle Latten am Zaun
.Sich verteidigen ≠ Vergeltung übenIsrael hat das völkerrechtliche Recht sich zu verteidigen.
Wie unglaublich dumm und verachtenswert deine Aussage ist merkst hoffentlich selbst du, wenn man den Umkehrschluss macht.Hätte jetzt fast gesagt ein Mingo-Trigger am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen aber leider ist ja schon Mittag.

Dann schlägst Du Dich aber auf die falsche Seite, das würde den Konflikt nicht beenden. Es ist der Staat Israel, der künstlich in diese Region installiert wurde und dadurch einen riesigen Konfliktherd mit allen Anrainerstaaten provoziert hat. Es geht auch nicht nach 1000 Jahren in Massen wieder zu kommen, Land anderer zu beanspruchen und ein Apartheidregime zu installieren.Religiöse Fundamentalisten schließen sowieso nie Frieden, auf beiden Seiten nicht. Wenn der Konflikt also unvermeidlich ist, dann sollte eher die Seite ausradiert werden, die einem weniger nah ist.
Klar ist das blöd gelaufen, wie so ziemlich alles was der Westen sich in der Region ausgedacht hat. Aber Israel ist nun mal da und wird auch nicht mehr weggehen. Solange das Ziel im Gazastreifen und Westjordanland also die Vernichtung Israels ist, wird es keine Lösung geben. Da die Menschen dort aber eh fast alle Kollaborateure mit der Hamas sind, stelle ich mich für mich auf die richtige Seite.
Dann schlägst Du Dich aber auf die falsche Seit
aber dann geht es darum ob man Frieden schaffen will oder sich immer weiter ausbreitet……
Die jüdischen Siedler sind, denke ich mal, gemeint.Wie gibt es denn Frieden mit der Hamas und was soll sich nicht weiter ausbreiten? Erklär mal.
Wäre für mich eine Verwarnung wert.Dafür wird Israel vermutlich nen ordentlichen Teil vom Gazastrafen zu nem Parkplatz einebnen. Hoffentlich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen