Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Nachrichten Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaube die USA haben zu viel Angst vor China und Indien um ihre eigenen Mega Konzerne zu kastrieren. Viele Services im Alphabet Konzern funktionieren auch nur innerhalb dieses Konzerns und deren Zerschlagung wäre für Endkunden vermutlich sogar ein Nachteil. Fluch und Segen zugleich für die Kunden.

Ich glaube die USA haben zu viel Angst vor China und Indien um ihre eigenen Mega Konzerne zu kastrieren. Viele Services im Alphabet Konzern funktionieren auch nur innerhalb dieses Konzerns und deren Zerschlagung wäre für Endkunden vermutlich sogar ein Nachteil. Fluch und Segen zugleich für die Kunden.
ich frag mich aber auch immer ob die, die gegen Google fluchen, mal eine andere Suchmaschine ausprobiert haben.. gerade Bing ist mit Abstand der größte Dreck und man findet absolut nicht das, was man eigentlich finden möchte.
Kann aber natürlich auch sein, dass die Mechanik dahinter eine andere ist und man gewohnt ist nach "Google-Art" zu googeln.. keine Ahnung :grins:

Zuletzt bearbeitet:
Inflationsbekämpfung - EZB erhöht Leitzinsen um 0,25 Prozentpunkte

Die Europäische Zentralbank (EZB) hat ihre Leitzinsen ein weiteres Mal um 0,25 Prozentpunkte angehoben. Zur Begründung heißt es von der EZB, die Inflation gehe zwar weiter zurück. Es werde jedoch nach wie vor erwartet, dass sie zu lange zu hoch bleiben werde.

https://www.deutschlandfunk.de/ezb-erhoeht-leitzinsen-um-0-25-prozentpunkte-100.html

Schon geil wenn man sich sämtliche globalen lokalen Konflikte ins eigene Land importiert.

Sämtliche Veranstaltungen, die von ausländischen Parteien oder Regierungen hierzulande organisiert und finanziert sind, sollten verboten werden. Sämtliche Organisationen, die von ausländischen Parteien oder Regierungen (wenn auch nur teilweise) finanziert sind, sollten in Deutschland verboten werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben