Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Nachrichten Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gruppe junger Männer soll 13-Jährige missbraucht haben
In einem Kölner Schwimmbad haben offenbar mehrere junge Männer ein Mädchen bedrängt und sexuell missbraucht. Der 13-Jährigen gelingt es, den Übergriff zu melden. Die Polizei kann acht Verdächtige festsetzen. Es sollen türkische, irakische und syrische Staatsangehörige sein.
https://www.n-tv.de/panorama/Gruppe...ehrige-missbraucht-haben-article24404894.html

das ist einfach eine unfassbare Scheiße. Das ist Wasser auf die Mühlen der AFD und es ärgert mich gerade deshalb umso mehr.

Bistum Essen - „Gravierende Missbrauchsvorwürfe“ gegen verstorbenen Kardinal Hengsbach

Das Bistum Essen hat schwere Vorwürfe gegen seinen Gründerbischof, Kardinal Franz Hengsbach, veröffentlicht. Danach werden dem inzwischen verstorbenen Hengsbach sexuelle Übergriffe in den 1950er und 1960er Jahren angelastet. Das Bistum rief mögliche weitere Betroffene auf, sich zu melden.

https://www.deutschlandfunk.de/grav...egen-verstorbenen-kardinal-hengsbach-100.html

Oh nein sie haben abwaschbare Farbe an ein Gebäude gesprüht wie können sie es wagen
F6nihwAW0AAdTEI

Mhmmm.

Zum Glück siehts noch ganz gut aus. :ugly:
Aber das geht halt einfach gar nicht, kann das nur verurteilen aber ich bin auch kein Fan des Tores, weiß aber der Bedeutung für andere Bürger dafür zu schätzen, und das macht man dann einfach nicht für dieses Kindertheater.

Zuletzt bearbeitet:
F6nihwAW0AAdTEI

Mhmmm.

Zum Glück siehts noch ganz gut aus. :ugly:
Aber das geht halt einfach gar nicht, kann das nur verurteilen aber ich bin auch kein Fan des Tores, weiß aber der Bedeutung für andere Bürger dafür zu schätzen, und das macht man dann einfach nicht für dieses Kindertheater.
Solche Vandalen möchte man einfach nur schlagen. Für so etwas habe ich überhaupt kein Verständnis, gegen diese Idioten müsste viel härter vorgegangen werden.

Da sollen sie sich an Parteizentralen kleben oder sonst was,aber was bringt so eine verschmierung oder zb das festkleben auf Straßen? Ich habe großes Verständnis für den Protest,aber wenn zb ein Krankenwagen im Stau wegen sowas stecken bleibt und am Ende dadurch Menschenleben gefährdet werden ist mein Verständnis weg bei den Aktionen… ein Kumpel hat zu mir gesagt man sollte ihnen eine Dose Surströmming als kleinen Snack hinstellen und öffnen,wäre vielleicht mal eine Gegenmaßnahme (nur Spaß)

Man muss die Bevölkerung grundsätzlich mitnehmen,zumindest so viele wie möglich,habe aber das Gefühl das es überhaupt keine Rolle für diejenigen spielt,finde ich sehr schade.

Hoffentlich stellt man denen die enormen Reinigungskosten wenigstens in Rechnung.
ist doch scheisse wenn so ein denkmal am ende für 1 oder 2 jahre komplett gesperrt ist, so was dauert auch mal weitere jahre, das ist doch einfach scheisse, das kann man doch einfach mal zugeben und sagen, das ist einfach scheisse. Die gesamten Aktionen sind scheisse.

Die werden das neu aufbauen dürfen und komplett restaurieren, das wird eine Rechnung die einen wütend werden lassen kann, dazu die Einbußen von Händlern und abhängigen Arbeitern die dieses Denkmal halt brauchen.

Für die bezahlten Schauspieler war das nur ein 5 Minuten Akt.

Zurück
Oben