Mondknallschlumpf
Forenleiche
Ich denke ein Grund ist auch, dass sie ne Regulierung wollen, weil Regulierung die belohnt, die als erste da sind und künftige Newcomer eher behindert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist doch Werbung.Die Alarmglocken sollten wohl spätestens angehen wenn man liest, dass viele Unterzeichner selbst leitende Positionen bei der Entwicklung von KI haben![]()
Nur Mal so für mein Verständnis:Die EU ist ja auch gut darin, vollkommen an der Realität vorbei zu regulieren. Danke auch noch mal für die nutzlosen Cookie Popups, die sich kein Schwanz je durchliest. Und wir regulieren auch gern Dinge, die wir selbst in Europa nie angesiedelt haben werden - so wie unter anderem die K.I.
Ich frag Dich nochmal, wenn der T-1000 bei Dir vor der Tür stehtIst doch Werbung.
Boah, unsere KI ist so mächtig, die löscht sogar die Menschheit aus. Die müsst ihr kaufen! Wenn ein Musk unterschreibt, geht es nur um $$.
Wenn man immer wieder im TV sieht, wie hoffnungslos überfüllt die Züge in Indien sind, wundert mich die Zahl ehrlich gesagt nicht. Die Leute stehen da teilweise ja sogar auf den Außentrittbrettern beim Fahren.
Das berichtet die „Bild“-Zeitung
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen