Dita666
Blau ist ekelh.afd
Nennt sich AFD....Schön völlig absurd, dass hierzulande Wahlwerbung für ne ausländische Wahl überhaupt genehmigt wird. Können wir bei der nächsten Wahl bei Putin dann ja auch zulassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nennt sich AFD....Schön völlig absurd, dass hierzulande Wahlwerbung für ne ausländische Wahl überhaupt genehmigt wird. Können wir bei der nächsten Wahl bei Putin dann ja auch zulassen.

Kann ich nicht behaupten. Die KMUs rennen uns die Tür ein mit PV hier, LIS daSo wird das doch nie was, mit der Energiewende.Die Industrie hat doch gar keinen Anreiz umzustellen. Hab letztes Jahr beim 25 jährigen Firmenjubiläum mit dem Werksleitet geredet und ihn gefragt, warum wir eigentlich keine Solaranlage auf'm Dach haben? Er hat mir dann gesagt, das sich das einfach nicht gerechnet hat, weil der Strompreis noch so günstig war![]()
Heidesee in Brandenburg - Berliner Schüler brechen wegen Bedrohung durch rechtsextreme Jugendliche Ferienlager ab
Schüler einer Berliner Schulklasse haben nach Bedrohungen durch mutmaßlich rechtsradikale Jugendliche ein Ferienlager am brandenburgischen Frauensee überstürzt abgebrochen. Die Klasse sei noch in der Nacht nach Berlin zurückgefahren, teilte die Polizei mit. Beamte hätten die Abreise begleitet.
https://www.deutschlandfunk.de/berl...tsextreme-jugendliche-ferienlager-ab-100.html
Meine Fresse

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen