Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Nachrichten Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja, kann sich dann zb lohnen das Auto nachts zu laden. Du bekommst die Preise ja nen Tag vorher in der App angezeigt.
Aber wenn du das nicht willst, dann musst du es nicht machen ;)

Ich lass mal als Kontrast diese Info zurück: Wie viele wohl davon ihr Vermögen in den letzten Jahren durch Immobilien vermehren konnten?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sind einfach eine Vielzahl von Punkten die zu dieser Desolaten Situation geführt haben.

Was steht ihm/ihr denn zu? Wer bestimmt, was gerecht ist? Und was hat das überhaupt mit der Meldung zu tun, die rein für Spekulation darüber instrumentalisiert wird, dass das ja alles nicht mit rechten Dingen zugegangen sein kann. Das ist doch wieder typisches Bullshit Bingo von links. Nach dem Motto "Scheiße, die sind uns entwischt bevor wir ihnen den Kram wegnehmen und nach eigenem Gusto umverteilen konnten."

Wenn ich nur genau abgezählt den Cent genug hätte um meine Lebensqualität bis zum Ende zu halten und nicht mehr arbeiten müsste, wäre ich schneller Teil dieser Statistik als jemand "Schönen Feierabend, bis morgen!" sagen könnte und würde mich keine Sekunde dafür schämen. Interpretiert nicht gleich wieder zuviel rein.

Zurück
Oben