Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Werner Kloas, 63, ist Professor für Endokrinologie am Institut für Biologie der Humboldt-Universität Berlin. Außerdem leitet er die Abteilung Ökophysiologie und Aquakultur am Leibniz-Institut für Gewässerökologie und Binnenfischerei.

Werner Kloas, 63, ist Professor für Endokrinologie am Institut für Biologie der Humboldt-Universität Berlin. Außerdem leitet er die Abteilung Ökophysiologie und Aquakultur am Leibniz-Institut für Gewässerökologie und Binnenfischerei.

Hast du Ahnung von Fischen?
Hast du Ahnung von Fischen? nein? Ich auch nicht. Wenn aber Leute in solchen Sachen promoviert haben und dementsprechend interviewt werden, dann geh ich erstmal davon aus dass das so passt.
Oder suchen wir uns jetzt raus welchen Wissenschaftlern wir glauben? Dann können wir gleich in ne ganz andere Ecke rutschen.
Ach beruhig dich mal Gerri. Ich fand lediglich das finale Fazit/Schlusswort "Das fand ich toll" als Belegt dafür, dass das ja alles völlig ordnungsgemäß läuft merkwürdig. Gepaart mit deinem "Soweit interessiert mich das Thema ehrlich gesagt nicht", nachdem @DaMeep nochmal etwas kritisches nachwirft.
Musste über beides bissel schmunzeln.
Ach, tiefgefrorenen Crap kriege ich auch hier, Fisch muß frisch sein! Hab gerade mein Westpaket aus Lübeck bekommen, mit frisch geräuchertem Aal - ein Gedicht@Cale dann ab hin, die dürften ja jetzt tiefgefroren sein![]()

Hast du Ahnung von Fischen? nein? Ich auch nicht. Wenn aber Leute in solchen Sachen promoviert haben und dementsprechend interviewt werden, dann geh ich erstmal davon aus dass das so passt.
Oder suchen wir uns jetzt raus welchen Wissenschaftlern wir glauben?
Ich schon, besonders wie man sie gut mariniert![]()

Habe ich nicht, ich habe es nur nicht hervorgehoben.Und Gewässerökologie schön ausgelassen.
... und so ganz abwegig, wie deine rhetorische Frage es suggeriert, ist das nunmal nicht. Das wollte ich mit der Hervorhebung zum Ausdruck bringen.Oder suchen wir uns jetzt raus welchen Wissenschaftlern wir glauben?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen