Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Nachrichten Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Deine These ist einfach abstrus.

Milliardäre wie Musk haben ihre Mrd nicht einfach auf dem Girokonto liegen. Mit Masse besteht das Vermögen aus Firmenbeteiligungen, für die Schätzungen erhoben werden. Wenn Musk also dafür sorgt, dass Twitter an Wert verliert, dann verliert er dadurch Vermögen, ohne dass ein einziger Mensch auf diesem Planeten reicher wird. Dieses Prinzip ist dir schon bewusst oder? :gerri:

Das weiss ich natürlich nicht, das musst du doch die Nutznießer seiner Anlagen fragen. Geld löst sich nicht in luft auf.
Geld nicht, nein.
Werte in form von Aktien aber schon.
Das Geld vom Twitter kauf haben nun aber natürlich andere.
Seine Tesla werte z.B. "verpuffen" im moment aber einfach nur.

Ich finde es halt auch einfach etwas zynisch. Um Twitter als Plattform tut es mir nun auch nicht sonderlich leid wenn die nun wirklich scheitern sollten. Um die über 50% der Mitarbeiter die er einfach feuern ließ aber schon. Und das ganze nur um da seine Ego Nummer dutrchziehen zu können. Denn wie man jetzt sieht hatte er ja auch gar keinen Plan was er mit dem Unternehmen eigentlich tun will.

upload_2022-12-15_20-32-15.png

Geld nicht, nein.
Werte in form von Aktien aber schon.
Das Geld vom Twitter kauf haben nun aber natürlich andere.
Seine Tesla werte z.B. "verpuffen" im moment aber einfach nur.

Ich finde es halt auch einfach etwas zynisch. Um Twitter als Plattform tut es mir nun auch nicht sonderlich leid wenn die nun wirklich scheitern sollten. Um die über 50% der Mitarbeiter die er einfach feuern ließ aber schon. Und das ganze nur um da seine Ego Nummer dutrchziehen zu können. Denn wie man jetzt sieht hatte er ja auch gar keinen Plan was er mit dem Unternehmen eigentlich tun will.
Furchtbar wie er als arbeitgeber auftritt, unwürdig. Mehr muss man nicht sagen.

Was macht er denn mit der plattform? Du konntest auch vor musk dort deine meinung twittern und kannst das jetzt noch. Wenn man ein problem mit meinungsfreiheit hat sieht das natürlich anders aus. Zur meinungsfreiheit gehört, dass man dinge lesen / hören muss die einem nicht gefallen. Schlimmer wäre, er würde genau das unterbinden. Wieso ist man nicht froh dass es meinungsfreiheit gibt und das gelebt wird? Natürlich in alle richtungen, was denn sonst? Sonst wäre es ja keine meinungsfreiheit.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Wir sollten echt alle froh sein dass es Meinungsfreiheit gibt und sie auf Twitter so gelebt wird. Danke oh großer Elon Musk!

ergänzend zu Mingos beitrag (das bild musste ich einfach posten)

"Sorry too many options" :lachweg:

Jetzt wird es richtig schmutzig...

Wenn man sich das bei Google Maps ansieht, sieht man das es da gar keine Landebahn gibt.
Bei Musk gibt es doch genug echte Angriffspunkte, ausdenken/Faken muss man da eigentlich nichts.

Jo, ob das so als Hotel Attraktion wirklich notwendig ist?
Große öffentliche Aquarien erfüllen ja zumindest noch den zweck ein Bewusstsein/Interesse für das Maritime Leben zu wecken.
Aber klar Artgerecht kann auch das per se schon nicht sein.

anscheinend kann es das doch

https://www.spiegel.de/wissenschaft...ntisch-a-70876027-488b-4dab-bf1a-014adb0c456b

Außerdem konnten die Fische in dem riesigen Becken unter relativ naturnahen Bedingungen gehalten werden. Wenn man mit dem Aufzug durch das Aquarium gefahren ist, konnte man sehr gut sehen, wie sich Fische auch in der Vertikalen bewegen. Das fand ich toll.

Zurück
Oben