Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Nachrichten Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaube nicht, daß sowas lange geheim bleiben würde, die Grundlagen sind ja lange bekannt. Die Saudis und die anderen Ölnationen wären ziemlich am Arsch, aber die sind auch nicht wirklich relevant. Dann nicht mehr.
Aber ist eh alles theoretisch, daß wird noch arschlange dauern. Die haben ja selbst jetzt nur eine lausige Energieausbeute hingekriegt und von eine dauerhaften Produktion sind wir noch weit, weit weiter entfernt, als die immer kolportierten „noch 20 Jahre“. Dazu brauchen wir noch viel mehr „Durchbrüche“.

Würde niemand sonst machen wenn es einen selbst betreffen würde inklusive familie. Und ihr niemals natürlich. Hier im kt wo man laut aufschreit wenn ein eh öffentliches nummernschild eines wildfremden zu sehen ist.

Würde niemand sonst machen wenn es einen selbst betreffen würde inklusive familie. Und ihr niemals natürlich. Hier im kt wo man laut aufschreit wenn ein eh öffentliches nummernschild eines wildfremden zu sehen ist.
Wenn es ihm tatsächlich um seine Sicherheit gehen würde, dann würde er nicht mit seinem Privatjet reisen, sondern sich einfach Jets chartern. Problem gelöst.

Ansonsten müssen alle auf Insta und co. ausweichen, wenn sie wissen wollen, wo der Horst jetzt schon wieder ist. Die Twittersperre macht ihn jetzt natürlich viel sicherer, klar.

Asperger halt. Ihr wollt jetzt doch nicht auf behinderte einschlagen oder?

erstaunlich wie sehr man sich um einen wild fremden kümmern kann. Nutzt twitter bitte nie wieder, wenn es euch so sehr am herzen liegt.

Mit ist das vollkommen egal was du schreibst. Arbeitet euch mal ruhig ab an dem Typen, macht ihn wichtiger als er ist, benutzt vor allem Twitter um das zu zeigen.

Mit ist das vollkommen egal was du schreibst.
... aber nicht egal genug um nicht innerhalb von zwei Minuten auf mich zu reagieren. Naja, you do you.
Arbeitet euch mal ruhig ab an dem Typen, macht ihn wichtiger als er ist, benutzt vor allem Twitter um das zu zeigen.
Ich weiß nicht was absurder ist: Musk "wichtiger zu machen als er ist" oder so zu tun als sei er ein x-beliebiger "Wildfremder", der keinerlei Bedeutung für gar nichts hätte.

Doch Musk kann man sehr gut ignorieren. Und man kann auch gerne sagen, dass er durchaus ein Genie ist, auch wenn er sich mit twitter deutlich übernommen hat (aber sein problem, nicht unseres). Dass er wie alle andere ein bisschen seine macht ausspielt ist durchaus legitim denn auch das unterscheidet ihn von keinem anderen menschen.

Aber was kümmert es dich denn was er macht? Er darf fehler machen.

Seid eher froh wenn er sein ganzes vermögen verliert statt andersrum, schlimmer sind die die mit ihrem geld nichts machen und horten. Geld muss verteilt werden, ich würde musk da nicht wirklich angreifen wollen, man kann froh sein dass er sich nicht darauf ausruht.

Ich frage mich bei Musk nur immer wieder was show bzw. geplant ist und was nicht.
Das ist schon faszinierend, das sich ein skrupelloser Risikoinvestor so inszenieren kann um damit sogar eine "Fanbase" aufzubauen.

Aber was kümmert es dich denn was er macht? Er darf fehler machen.

Seid eher froh wenn er sein ganzes vermögen verliert statt andersrum, schlimmer sind die die mit ihrem geld nichts machen und horten. Geld muss verteilt werden, ich würde musk da nicht wirklich angreifen wollen, man kann froh sein dass er sich nicht darauf ausruht.
Bei der Hälfte stimme ich dir hier vollkommen zu!
Natürlich darf er Fehler machen und ich wünsche ich um ganz viele Fehler von ganzem Herzen!
Ich freue mich, wenn er dadurch viel Geld verliert und ich werde ihn dabei kommentieren, warum auch nicht.

Und ich habe mir kurz den Kopf zerbrochen, ob ich dies im Boulevard Fred Posten soll, oder im Nachrichten Fred.
Da Musk aber so viel Macht hat, ist es leider eine Nachricht und kein Gossip. Hoffentlich werde ich seine Fehler bald im Boulevard Fred kommentieren dürfen.

Ich hätte gehofft er baut ein "1 Liter" Auto serienmäßig. Hat er aber nicht. Natürlich könnte ich ihn pausenlos deswegen beschimpfen, hauptsache ich muss mich nicht ändern um ein 1 liter auto zu bauen.

Was ich damit sagen will, es ist schwer dem hype gerecht zu werden den man selbst erzeugt hat. Er bleibt ein mensch und so handelt er auch.

"Macht ihn wichtiger als er ist" ... stimmt, er ist ja nur der reichste Mensch der Welt, der mal eben eine der reichweitenstärksten Kommunikationsplattformen unserer Zeit gekauft hat und dort nun die Dinge gestalten kann, wie er will ... sorry @pil aber :hammer:

Ist er übrigens nicht mehr. Laut Forbes ist es der französische Unternehmer Bernard Arnault mit einem Vermögen von 188 Mrd. Dollar (Musk knapp 177 Mrd.)
Eher die Kategorie unnützes Wissen, aber hab ich zufälligerweise gerade in der Zeitung gelesen :D

Das Geld besteht doch nur auf papieren, besitzen ist etwas anderes. Das schlimmste was passieren kann ist dass er sein geld nicht ausgibt, nicht verliert. Deswegen versteh ich nicht ganz wieso man es nicht geil findet wenn er es verprasst.

"Macht ihn wichtiger als er ist" ... stimmt, er ist ja nur der reichste Mensch der Welt, der mal eben eine der reichweitenstärksten Kommunikationsplattformen unserer Zeit gekauft hat und dort nun die Dinge gestalten kann, wie er will ... sorry @pil aber :hammer:
Was macht er denn mit der plattform? Du konntest auch vor musk dort deine meinung twittern und kannst das jetzt noch. Wenn man ein problem mit meinungsfreiheit hat sieht das natürlich anders aus. Zur meinungsfreiheit gehört, dass man dinge lesen / hören muss die einem nicht gefallen. Schlimmer wäre, er würde genau das unterbinden. Wieso ist man nicht froh dass es meinungsfreiheit gibt und das gelebt wird? Natürlich in alle richtungen, was denn sonst? Sonst wäre es ja keine meinungsfreiheit. Gegen hass und hetze bin ich auch aber schau doch mal den hass alleine im kt an, schau mal wie du mich mit deinem post anpisst. Pissen immer nur in eine richtung wa?

Natürlich gibt es dinge die nicht erlaubt sind, anhand von bestehenden Gesetzen, das muss er natürlich mit seiner firma umsetzen, ansonsten wird die plattform platt gemacht von Gerichten, ich seh da erst mal kein problem ehrlich gesagt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben