Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre zu schön, deckt sich aber leider überhaupt nicht mit meiner Wahrnehmung.ich hab damit gerechnet dass er langsam Druck bekommt von seinen Adjutanten und versucht seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen, aber eher im passiven Sinne.

Naja, ohne Menschen gibt es keine Umwelt, wohl aber eine Welt.In diesem Sinne auch noch ein schöner Vergleich aus meinem Lieblingsumweltpodcast: Wenn man annimmt, dass die Erde vor 24h entstanden ist, dann gibt es den Menschen seit 4 Sekunden und er hat es geschafft, in 0,002 Sekunden die Erde zu 50% runterzurocken...Läuft!![]()
Das "Um" kann also bald gestrichen werden.Naja, ohne Menschen gibt es keine Umwelt, wohl aber eine Welt.
Denke das ist wohl jedem klar. Das das nun wirklich verifiziert ist, dass die Spezialoperation nicht wie gewünscht läuft, ist klar.
Nur macht es schon nachdenklich.
Dieser Schritt grenzt einfach noch weiter an Wahnsinn.
Man fragt sich schon, was kommt als Nächstes und wie weit wird er gehen.
Meine Güte das muss doch mal ein Ende haben.
Diese Entscheidung macht amtlich, dass wir uns noch eine ganze Zeit lang damit abfinden müssen, dass Krieg herrscht.
Wenn der Angriff auf das Gebiet der Unkraine befindet, dann ist das aber kein Angriff auf die NATO, da die Ukraine nicht zur NATO gehört.
Darüber hinaus hat der Westen schon ganz deutlich kommuniziert, dass diese Refferenden nie akzeptiert werden würden, ähnlich bei der Krim.
Was aber passiert, wenn er wirklich Atomwaffen einsetzt ist überhaupt nicht absehbar. Ich glaube dann sitzen wir alle gaz gewaltig in der Scheiße und man kann nur hoffen, dass seine Kriegsminister soviel Verstand haben ihn für so einen Befehl umgehend zu entmachten und diesen Befehl nicht auszuführen.
Ich wünschte die 300000 Russen würden auf die Barrikaden gehen und nicht einfach in einem sinnlosen Krieg sterben wollen.
Denke das ist wohl jedem klar. Das das nun wirklich verifiziert ist, dass die Spezialoperation nicht wie gewünscht läuft, ist klar.
Nur macht es schon nachdenklich.
Dieser Schritt grenzt einfach noch weiter an Wahnsinn.
Man fragt sich schon, was kommt als Nächstes und wie weit wird er gehen.
Meine Güte das muss doch mal ein Ende haben.
Diese Entscheidung macht amtlich, dass wir uns noch eine ganze Zeit lang damit abfinden müssen, dass Krieg herrscht.
da bin ich dann nur froh nicht in der Nähe einer bedeutenden Stadt zu leben
Bei 6000 Atomraketen die alleine Russland besitzt ist es egal wo du bist das wäre für alle das Ende wenn es eskaliert. Hoffen wir dass es niemals soweit kommt.
Bei 6000 Atomraketen die alleine Russland besitzt ist es egal wo du bist das wäre für alle das Ende wenn es eskaliert. Hoffen wir dass es niemals soweit kommt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen