Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Nachrichten Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

RBB-Fall Schlesinger - Robra (CDU) sieht Problem in Macht der Intendanten von ARD, ZDF und Deutschlandfunk – „die letzte absolutistische Verfassung“

Der Chef der Staatskanzlei von Sachsen-Anhalt, Robra, hat sich für eine grundlegende Reform des öffentlich-rechtlichen Rundfunks ausgesprochen.

https://www.deutschlandfunk.de/robr...-deutschlandfunk-die-letzte-absoluti-100.html

Dann soll man das ganze Konstrukt der ÖR direkt mal ein wenig „schlanker“ gestalten.

Lukoil-Chef stirbt nach angeblichem Sturz aus Krankenhausfenster

Der russische Ölkonzern Lukoil sprach sich früh gegen den Ukrainekrieg aus. Nun soll Vorstandschef Maganow beim Sturz aus einem Krankenhausfenster ums Leben gekommen sein. Es ist nicht der erste Todesfall dieser Art.

Daneben sind seit Jahresbeginn auch mehrere Manager russischer Energiekonzerne tot aufgefunden worden. Auch sie sollen sich das Leben genommen haben.

https://www.spiegel.de/wirtschaft/m...torben-a-00abb10a-1013-4265-9c20-1a6bce8fbe29

Es ist echt witzig zu lesen was in Russland und russischen Gebieten nicht alles an Unfällen und Suiziden passiert... :grins:

Ich kann nur nicht verstehen warum die Russen das alles so schlucken...

Ich war die Tage erst bei nem Klienten von mir... anscheinend vor 20 Jahren aus Russland nach Deutschland gekommen. Bisher war auch Russland/Ukraine auch noch mit keinem Wort Thema.
Aber während des gesamten Termins lief (ohne Ton) der TV... russischer Propaganda-Sender in Dauerschleife. Das hat mich dann doch etwas irritiert...

Es ist echt witzig zu lesen was in Russland und russischen Gebieten nicht alles an Unfällen und Suiziden passiert... :grins:

a0MKqxPB_700w_0.jpg

FA47AE87-9EB3-41ED-B5B2-F026E369F0C5.png

Das 3.Tankerunglück in wenigen Jahren, soll nochmal einer mit Lithiumabbau verschmutzt die Umwelt kommen (was trotzdem richtig ist aber weit verbessert werden kann).

Zurück
Oben