Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie auch? Den Kauderwelsch ohne Satzzeichen. Das kann doch kein Mensch lesen, geschweige VerstehenWas laberst du? Kannste nicht lesen?
und ich werde wohl nicht vom Entlastungspaket profitieren wie Einige hier aber imo ist genau das jetzt richtig.
Ich glaube der "Satz" ist gemeint.

Strom in den Nebenkosten? Das kenn ich i.d.r nicht. Heizung ja aber Strom ?Also wenn Mieter die Nebenkosten nicht bezahlen können, darf ich ihnen als Vermieter nicht kündigen !?Okay. Aber wer übernimmt die Kosten dann ? Ich, der zum Mittelstand gehört, also zu der Gruppe, die eh am meisten gefickt sind am Ende ?
Ist klar
Kein Strompreisdeckel und die Franzosen lachen sich weg da u.a. dank ihnen die Scheisse grad richtig teuer wird, denn sie haben die Regelung ja.
Strom in den Nebenkosten? Das kenn ich i.d.r nicht. Heizung ja aber Strom ?
dass sie mit ihrem Lohn nicht mal ihre laufenden Kosten decken können und offenbar auch keinerlei finanzielle Rücklagen haben

Ich will nicht bestreiten, dass der Mittelstand u.U. nicht auch gefickt ist. Aber warum sollte er am Ende am meisten gefickt sein?
Wenn deine Mieter*innen die Nebenkosten nicht mehr aufbringen können heißt das, dass sie mit ihrem Lohn nicht mal ihre laufenden Kosten decken können und offenbar auch keinerlei finanzielle Rücklagen haben, mit denen sie das kompensieren könnten.
Du hast im Gegenzug immerhin eine Immobilie mit einem gewissen Wert und offenbar auch weiterhin Mieteinnahmen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen