Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Nachrichten Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist in Niedersachsen auch so. Betrifft aktuell auch mehrere Personen aus meinem persönlichen Umfeld. Das ist so absurd: Das neue Schuljahr beginnt heute, aber das Land stellt (wenns gut läuft und die Verträge rechtzeitig da sind) die Lehrer*innen erst zum September wieder ein. Wenn es bei den Verträgen zu Verzögerungen kommt eben noch später.
Da wird das Schuljahr also direkt schön mit einem unterbesetzten Kollegium begonnen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Russen fangen an ihre Anfang des Jahres in Toulouse abgeholten nagelneuen Airbus A350 auszuschlachten

https://www.wiwo.de/technologie/wir...42.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Tja, ohne den Westen wird das so ziemlich jeder High-Tech-Branche über kurz oder lang passieren. Gut gelacht habe ich auch, als die Russen ihre neue zukünftige Raumstation präsentiert haben! Wenn sie nicht aufpassen, sorgen die Sanktionen demnächst für ein komplettes Ende der bemannten russischen Raumfahrt, geschweige denn, daß da was Neues kommen würde….

Ich fahre sehr sehr selten mit der Bahn. Wenn, dann geschäftlich zum Flughafen o.ä.
Jedes Mal das gleiche.
Zug, kommt später, oder gar nicht, Wagenreihung wird angezeigt, dass diese heute umgekehrt sei. Wenn der Zug einfährt natürlich nicht und der halbe Bahnsteig wandert wieder ans andere Ende des Zuges.
Unterwegs bleibt der Zug stehen, weil Weiche, Schranke, vorausfahrender Zug, Personenschaden etc. Zug wird umgeleitet oder hält nicht am Zielbahnhif weil Brand, Bombe Streik...

Jedes Mal ist irgendwas davon.

Schon ewig nicht mehr Bahn gefahren, aber früher jahrelang immer von und nach dusseldorf.
Immer wenn man sich gerade eingeredet hat das es ja sooo schlimm mit den Verspätungen gar nicht ist, fällt exakt eine Schneeflocke auf die Gleise und bei der Bahn bricht Chaos aus.

Zurück
Oben