Mondknallschlumpf
Forenleiche
Ja, von dieser Praxis habe ich auch schon öfter gehört.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist in Niedersachsen auch so. Betrifft aktuell auch mehrere Personen aus meinem persönlichen Umfeld. Das ist so absurd: Das neue Schuljahr beginnt heute, aber das Land stellt (wenns gut läuft und die Verträge rechtzeitig da sind) die Lehrer*innen erst zum September wieder ein. Wenn es bei den Verträgen zu Verzögerungen kommt eben noch später.Echt jetzt?
Die Russen fangen an ihre Anfang des Jahres in Toulouse abgeholten nagelneuen Airbus A350 auszuschlachten
https://www.wiwo.de/technologie/wir...42.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
Vermutlich abgekoppelt… gab ja schon Meldungen, dass die Krim von dort versorgt werden soll… der Rest der Ukraine bekommt halt nix mehr…Ist es abgekoppelt oder komplett runter gefahren? Ich verstehe die Meldung nicht.
Jedes Mal ist irgendwas davon.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen