U
Urgs
Gast
Davor zu warnen, gehört auch zu den Möglichkeiten, etwas dagegen zu tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Absolut - und das in den USA Biden an der Macht und die Ukraine mit wirkungsvollen Waffen supportet.Für pil ist die Lösung ja einfach:
Nordstream 2 aufmachen und schon herrscht Frieden und es fließen Milch und Honig.
Ich als alter weisser konservativer Mann bin froh, dass Habeck und Baerbock am Ruder sind, die machen echt nen guten Job in so einer chaotischen Zeit, wie wir sie seit 75 Jahren nicht mehr hatten.
Lieber neben einer Pershingrakete aufwachen, als von von einer SS20 geweckt zu werden.
Das sind so einfache, platte Sprüche, da dreht sich mir immer der Magen um
und eine typische amerikanische Sichtweise. Mehr Waffen bringen mehr Sicherheit.
Willkommen in der Realität.Das sind so einfache, platte Sprüche, da dreht sich mir immer der Magen um
und eine typische amerikanische Sichtweise. Mehr Waffen bringen mehr Sicherheit.
Das sind so einfache, platte Sprüche, da dreht sich mir immer der Magen um
Kooperation ist immer besser als Konfrontation, ich verabscheue Waffen und Gewalt.Das sind so einfache, platte Sprüche, da dreht sich mir immer der Magen um

Dann gleich mal Grüße an die Krimbrücke damit schicken.USA will endlich die HIMARS Kurzstreckenraketen mit 300km Reichweite liefern - die mit 80km haben ja schon einen guten Impact gehabt
Ukraine to get 300 km-range HIMARS rockets: report - English Section - polskieradio.pl
USA will endlich die HIMARS Kurzstreckenraketen mit 300km Reichweite liefern - die mit 80km haben ja schon einen guten Impact gehabt
Ukraine to get 300 km-range HIMARS rockets: report - English Section - polskieradio.pl
Da musst du dich täuschenglobal alle an Abrüstung denken
Da musst du dich täuschen
Beeinflusst die Aussage doch nicht
Schön, das die Russen wieder ihre wahre Natur zeigen.... wie ein Tier.
Die Ukrainer in gefangenschaft wurden also nicht von Russen getötet weil die die sonst einen "humiliating death" sterben hätten lassen.
Geposted von einem offizielnen Twitter Account Russlands (Russischer Botschaft in UK).
Twitter kanns wohl selbst nicht glauben und hat den Post nur eingeschränkt aber noch für jeden lesbar (wenn man die Warnung bestätig):
![]()
Unmöglich ist ziemlich ungünstig gewählt, kann man in beide Richtungen auslegenDas global alle an Abrüstung denken ist unmöglich war die Aussage.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen