Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bin ich mal gespannt, ob wir wirklich die einzigen sind, die so dumm und kopflos die Zukunft geplant haben (danke Merkel) oder ob es einfach nur unsere Medien und Politik unnötig hochkochen und ein theoretisches Worst Case Szenario fast schon zur Gewissheit aufgeblasen wird.Wobei es schon interessant ist, dass wir wirklich die einzigen sind, die das Problem haben. Zumindest in den Medienberichten. In anderen europäischen Medien bzw. international erst recht taucht das Thema überhaupt nicht auf oder höchstens unter ferner liefen.
Da bin ich mal gespannt, ob wir wirklich die einzigen sind, die so dumm und kopflos die Zukunft geplant haben (danke Merkel) oder ob es einfach nur unsere Medien und Politik unnötig hochkochen und ein theoretisches Worst Case Szenario fast schon zur Gewissheit aufgeblasen wird.
Ganz ehrlich. Dieser Bastard geht mir inzwischen so auf die Eier, dass ich auch kalt duschen und ne kalte Bude in Kauf nehmen würde.
Um dem Bastard den Mittelfinger zu zeigen. Du wolltest uns zermürben du russischer Spast aber wenn die Ukrainer um ihr Leben kämpfen, dann können wir frieren.
Puh, 23 wäre mir im Winter schon viel zu warm. Da nutze ich seit jeher schon nur 19-20, im Bad etwas mehr, im Schlafzimmer noch deutlich weniger.
ich würde so sterben, mein vater hat auch immer so 26 grad mit seiner fußbodenheizung, so abartig.Wir reden aber nicht davon, dass sechs Monate die Heizung komplett aus bleibt. Das Gas könnte vielleicht die letztes 6-8 Wochen knapp werden, je nachdem wie kalt der Winter insgesamt ausfällt und wie sparsam die Leute bis dahin waren. Ich hab in meiner Bude immer 23 Grad. Zwei Grad sind da locker drin.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen