Zerfikka
GOTTKAISER
Du vergisst, daß der Uli nicht pleite war als er eingebuchtet wurde.Hey,hey macht mal locker, der kommt bestimmst in einem luxusknast genauso wie uli hoeneß!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du vergisst, daß der Uli nicht pleite war als er eingebuchtet wurde.Hey,hey macht mal locker, der kommt bestimmst in einem luxusknast genauso wie uli hoeneß!

Bei so einem Schuldenberg kann man glaube ich nicht mehr von Pech sprechen. Zumal er ja trotz Schulden immer noch einen sher hohen Lebensstandrad gehabt hat.Weil er Schulden hat, ist er ein Verbrecher?
Wer einen Kredit gibt, muß auch zusehen, daß er das Geld auch zurück kriegt. Solange Bobbele nicht aktiv betrogen hat, ist er auch kein Verbrecher.Bei so einem Schuldenberg kann man glaube ich nicht mehr von Pech sprechen. Zumal er ja trotz Schulden immer noch einen sher hohen Lebensstandrad gehabt hat.
Wenn das so wäre, dann würde niemand mehr einen Kredit vergeben.Wer einen Kredit gibt, muß auch zusehen, daß er das Geld auch zurück kriegt. Solange Bobbele nicht aktiv betrogen hat, ist er auch kein Verbrecher.
Ich vergebe aber auch keine Kredite, wenn ich nicht glaube, daß der Schuldner sie auch zurück zahlt. Wer das macht, ist auch selber Schuld.So redest du aber nicht wenn er dir 27 millionen schuldet, so redest du nicht mal bei 1000€ schulden.
Ich vergebe aber auch keine Kredite, wenn ich nicht glaube, daß der Schuldner sie auch zurück zahlt. Wer das macht, ist auch selber Schuld.
Wie gesagt, ohne strafbare Absichten, die sind ausgenommen. Inwieweit das Bobbeles direkte Schuld war, oder er nur blöde war … keine Ahnung. Dafür kenne ich zuwenig Details und bin auch nicht genug im britischen Insolvenzrecht bewandert. Dazu will ich mich nicht äußern.Der ist schon grad gestern in den Bau gewandert weil das Risiko eben nicht überschaubar war.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen