G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Eins mit vier Reifen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Solche Motorradfahrer (im Allgemeinen, nicht speziell Dich!) hasse ich ja wie die Pest, aber meistens werden sie dann auch von den anderen überholt und zwar für immer... 

Gitbin schrieb:du weisst schon das man bei nem überholvorgang meistens schneller unterwegs ist als erlaubt?
also ich weiss nicht was an der situation schlimm war? ich war bissl schneller dran aber sonst absolut harmlos! ich hätte auch gemütlich reinschwenken können nach dem ersten auto und beim zweiten gemütlich vorbeirollen können.
aber ich dachte, "ach scheiß drauf, bissl gas geben und fertig dann haste gleich beide hinter dir"
in der fahrschule lernt man das man nen überholvorgang so schnell wie möglich abschließen soll

So ein Fahrstil, wie du an den Tag legst, ist der Grund warum Strecken gesperrt werden und Leute über Motorradfahrer schimpfen.Gitbin schrieb:was sagt ihr zu der situation?
.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen