Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gitbin schrieb:wer austeilt muss auch einstecken können.
Das ist natürlich auch nix für Pussys mit schwarzen Joghurtbechern.Gitbin schrieb:für mich wäre nen nakedbike ohne windschutz nix, do ziehts dir ab 130 km/h die ärmel lang
oder fahr mal 2 stunden autobahn mit nem nakedbikewährend deine freunde auf motorrädern mit windschutz unterwegs sind
![]()
Gitbin schrieb:für mich wäre nen nakedbike ohne windschutz nix, do ziehts dir ab 130 km/h die ärmel lang
oder fahr mal 2 stunden autobahn mit nem nakedbikewährend deine freunde auf motorrädern mit windschutz unterwegs sind
![]()

Gitbin schrieb:ob einer ne pussy ist sieht man dann an der reifenflanke, dem sogenannten angststreifen![]()
Gitbin schrieb:ob einer ne pussy ist sieht man dann an der reifenflanke, dem sogenannten angststreifen![]()
Gitbin schrieb:und noch was: nehmt nicht alles so ernst was ich schreibe![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen