Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Motorrad-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

auf 29 seiten kein einziger post von el_barto zum thema motorrad, bis ich mein video reingepostet habe,... interessant.

muss wohl hass oder neid sein :grins:

bitte das formular sorgfältig ausfüllen :gerri:

Neues Nakedbike von Yamaha:

Yamaha MT-09

Neuer Motor, geile Optik, guter Preis, das Teil rockt! :huldig:

2014-Yamaha-MT-09-EU-Race-Blu-Studio-002.jpg

http://www.1000ps.de/modellnews-2357577-Yamaha_MT_09

http://www.yamaha-motor.eu/de/products/motorcycles/mt-series/mt-09.aspx?view=explore

für mich wäre nen nakedbike ohne windschutz nix, do ziehts dir ab 130 km/h die ärmel lang :p
oder fahr mal 2 stunden autobahn mit nem nakedbike :D während deine freunde auf motorrädern mit windschutz unterwegs sind :grins:

Gitbin schrieb:
für mich wäre nen nakedbike ohne windschutz nix, do ziehts dir ab 130 km/h die ärmel lang :p
oder fahr mal 2 stunden autobahn mit nem nakedbike :D während deine freunde auf motorrädern mit windschutz unterwegs sind :grins:
Das ist natürlich auch nix für Pussys mit schwarzen Joghurtbechern. :D

Gitbin schrieb:

Du hast doch auch nicht wirklich einen Windschutz !
Da musst Du dich schon ganz schön klein und nen Buckel machen. :D

immerhin wenn ich mich klein mach ;), aber was machste beim nakedbike? letztens hab ich einen nakedbikefahrer auf der rennstrecke gesehen der saß auf der zielgeraden immer aufrecht :D selbst bei über 200 sachen.

bei meinem motorrad kann ich bis 200 auch normal draufsitzen und hab noch nen guten windschutz, ab 200 besser kleinmachen und hinter der scheibe verstecken :ugly:

Gitbin schrieb:
ob einer ne pussy ist sieht man dann an der reifenflanke, dem sogenannten angststreifen :p

Ja, ich bin ne Pussy, meine Reifenflanken sind auch nicht angefahren, ich will aber auch nicht wie ein möchtegern Rennfahrer mit dem Knie in den Landstraßenkurven liegen.
Ich mag die Beschleunigung und übers Land fahren, aber hetze brauche ich in meiner Freizeit nicht. :p

reifen kannste auch ohne knieschleifen und mit maximal 100 km/h auf kante runterfahren, du brauchst nur ein paar enge kurven.

schnell fahren, bzw. knieschleifen ist daher nicht notwendig um auf kante zu kommen ;)

Habe ich irgendwas von Km/h geschrieben ?

Ich brauch das nicht, habe aber nichts dagegen wenn andere Ihren Spaß daran habe. Wenn möglich, dann aber bitte ohne andere zu Gefährden.

fährst du motorrad aldi? wenn ja ist deine flanke noch jungfräulich?

das würde dann auch erklären wieso du drauf anspringst, aber sei mir nicht böse,
ich bin einer der wenigen motorradfahrer dem das völlig egal ist ob reifen auf kante ist oder nicht. jeder soll so fahren wie er kann und sich noch sicher fühlt ;)

und noch was: nehmt nicht alles so ernst was ich schreibe :p

Zurück
Oben