Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mindfuck Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

s4w schrieb:
ich lös mal meins von der ersten seite noch auf.

mindfuck3smalltl7re2.jpg

ein skelett

hab ich doch gesagt !!!
erste Seite weiter unten !
Krieg ich nen Keks :D

Muggle2305 schrieb:
Trauriges Affengesicht:P

b6d35ncwcgx48r3gu.jpg

Oben Links, bei den Gebirgen. Sieht aus wie ein liegender Indianer, bzw. liegendes Gesicht! :)

Muggle2305 schrieb:
Trauriges Affengesicht:P

b6d35ncwcgx48r3gu.jpg

jup das kann man durchaus auch durch gehen lassen bzw. ist das auch indianer so wie das hier

nathanpumalw0uh4.jpg

der indianer "liegt" also kopf mal auf die linke schulter legen. wenn man es mal erkannt hat eigentlich ziemlich klar erkennbar

edit: lol leguan ist ja echt mal nen epic fail vom geächteten ^^

Erst Ein Bild posten, erraten, dann das Nächste. Dann kann man die schlechten einfach weglassen, wenn ich Mindfuck Bilder sehen will, google ich selbst. Es geht hier schon auch darum, die Lösung zu erraten oder sie überhaupt zu erfahren.

s4w schrieb:

So erstmal zu Muggle:
Sag mal, kifft man heutzutage da drausen bei euch aufm Dorf? ich seh da nichts! nicht einmal gesichter. und deinen Affen seh ich immer noch nicht obwohl du es gekennzeichnet hast.

Der Rest:
Wo zum teufel ist dieser Indianer ich seh da null nichts, kann es sein das ich total Fantasielos bin? oder warum seh ich auf diesen bilder nichts.

Archiworld schrieb:
s4w schrieb:

So erstmal zu Muggle:
Sag mal, kifft man heutzutage da drausen bei euch aufm Dorf? ich seh da nichts! nicht einmal gesichter. und deinen Affen seh ich immer noch nicht obwohl du es gekennzeichnet hast.

Der Rest:
Wo zum teufel ist dieser Indianer ich seh da null nichts, kann es sein das ich total Fantasielos bin? oder warum seh ich auf diesen bilder nichts.
fantasielos wäre harmlos ausgedrückt :D nein vorher hab ich auch nix gesehen, aber nachdem sie es markiert haben, ist es schon eindeutig...ob es aber wirklich genau DAS ist, was da gesucht ist, bezweifel ich.

Zurück
Oben