Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Masterman schrieb:
nofix schrieb:
Frequenzberater schrieb:
BTW, meine Fresse gibt es auch schon oft genug im KT zu sehen.
Völlig egal, da hat er es auch selbst gepostet. Man darf nicht einfach Fotos von anderen verbreiten.

:? :lol:

Immer auf Konfrontationskurs.
Nö, aber es ist so. Wäre nicht das erste mal, dass eine Mail eintrudelt wie "nehmt bitte mein Foto raus".. und darauf habe ich schlicht keine Lust, wenn es sich vermeiden lässt ;)

Karizma schrieb:
Hier posten immer nur die gleichen Leute Bilder. Flow, Karizma, Masterman (seltener), fertig. Und paar Freaks wie Shakal die sich nachts um 11 Uhr schminken. Das wars.

Denkst du, mir macht das Spaß? Das habe ich mir nicht ausgesucht. einer muss halt die Dracksarbeit machen. Alles hat ein Ende nur die Wurst hat 3.

Karizma schrieb:
Dann entblockt ihn halt. Der arme Kerl. Muss schon in Facebook-KT Seite rumgammeln um seinen Senf loszuwerden. Noch tiefer gehts ja noch kaum.

:lol:

@Karizma:

Bitte sehr, mal wieder ein typisches 08/15Bild...

[attachment=5487]

Anhänge

• 20130311_135424.jpg
    20130311_135424.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 734
Hast du das Bild nicht schonmal gepostet?

edit/
Achso die Jacke ist es, diese trägst du ja schon seit 3 Jahren ununterbrochen. Darum kommt es so rüber, schläfst du auch mit der?

Öhh, nein, das ist eine völlig andere schwarze Jacke.
Diese Jacke hier habe ich tatsächlich öfters mal als Kopfkissen nach Nightouts benutzt.

Warum gibt es eigentlich von dir keine Fotos hier?
Habe jedenfalls noch keine gesehen.
Hier postet des öfteren immer so eine hübsche Blondine Fotos von sich, die verwechsel ich aber meist mit deinem Account.

Pünktlich alle zwei Wochen ist Freshday - Berber und perfekte Rasur! Für den Club kommt noch Gel rein und ich überlege, ob ixh mich noch rasieren soll. Jede Woche die gleiche Frage - meinen empirischen Studien zufolge kriege ich glattrasiert eher die Blonden und so eher die Brünetten.

IMG_20130315_203748.jpg
IMG_20130315_213327.jpg

Azzlackzzz!!!

Zurück
Oben