Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Nach ihm ist sogar eine mathematische Kurve benannt 
BTW, meine Fresse gibt es auch schon oft genug im KT zu sehen.

BTW, meine Fresse gibt es auch schon oft genug im KT zu sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Völlig egal, da hat er es auch selbst gepostet. Man darf nicht einfach Fotos von anderen verbreiten.Frequenzberater schrieb:BTW, meine Fresse gibt es auch schon oft genug im KT zu sehen.
nofix schrieb:Völlig egal, da hat er es auch selbst gepostet. Man darf nicht einfach Fotos von anderen verbreiten.Frequenzberater schrieb:BTW, meine Fresse gibt es auch schon oft genug im KT zu sehen.

Nö, aber es ist so. Wäre nicht das erste mal, dass eine Mail eintrudelt wie "nehmt bitte mein Foto raus".. und darauf habe ich schlicht keine Lust, wenn es sich vermeiden lässtMasterman schrieb:nofix schrieb:Völlig egal, da hat er es auch selbst gepostet. Man darf nicht einfach Fotos von anderen verbreiten.Frequenzberater schrieb:BTW, meine Fresse gibt es auch schon oft genug im KT zu sehen.
![]()
Immer auf Konfrontationskurs.
Karizma schrieb:Hier posten immer nur die gleichen Leute Bilder. Flow, Karizma, Masterman (seltener), fertig. Und paar Freaks wie Shakal die sich nachts um 11 Uhr schminken. Das wars.

Karizma schrieb:Dann entblockt ihn halt. Der arme Kerl. Muss schon in Facebook-KT Seite rumgammeln um seinen Senf loszuwerden. Noch tiefer gehts ja noch kaum.

Corpsegrinder18 schrieb:mit Spiegelreflex-Kamera fühlt man sich doch recht attraktiv ;-)

sexySerkan schrieb:und mit Karizma kriegst du den ganzen Club :-D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen