Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
el_barto schrieb:Man (Frau) malt sich ja nicht exakt ihre natürlichen Augenbrauen nach, sondern in einer anderen, idealeren Form.
ruby soho schrieb:Weil es ihnen so besser gefällt. Warum bitte sonst.
Alexicious schrieb:el_barto schrieb:Man (Frau) malt sich ja nicht exakt ihre natürlichen Augenbrauen nach, sondern in einer anderen, idealeren Form.
Zu ungeschickt zum richtig Zupfen...

Frequenzberater schrieb:Manchmal isses auch ganz einfach krankheitsbedingt. BTW finde ich, dasses bei manchen Frauen ganz gut aussieht. Muss man aber auch können.
Frequenzberater schrieb:Manchmal isses auch ganz einfach krankheitsbedingt. BTW finde ich, dasses bei manchen Frauen ganz gut aussieht. Muss man aber auch können.
ruby soho schrieb:
ruby soho schrieb:? Ich reisse weder die Augen noch blase ich den Mund auf, mein Gesicht sieht halt so aus. Na danke![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen