Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blub schrieb:
Karizma schrieb:
So Brews. :)
Pics vom Sonntag Nachmittag, seh ziemlich zerstört aus da ich am Samtag gut gefeiert hatte bis 6 Uhr :D

schatzme1.jpg

schatz2w.jpg

schatz3g.jpg

:dhoch:

Ist das auf deinem Avatar ebenfalls deine Freundin?

Ja. Aber sieht man das nicht? Auf dem Avatar ist sie zwar geschminkt wegen Party umd bei den Pics hier nur Wimperntusche also normal aber das erkennt man doch gleich oder. :)

Karizma schrieb:
Blub schrieb:
Karizma schrieb:
So Brews. :)
Pics vom Sonntag Nachmittag, seh ziemlich zerstört aus da ich am Samtag gut gefeiert hatte bis 6 Uhr :D

schatzme1.jpg

schatz2w.jpg

schatz3g.jpg

:dhoch:

Ist das auf deinem Avatar ebenfalls deine Freundin?

Ja. Aber sieht man das nicht? Auf dem Avatar ist sie zwar geschminkt wegen Party umd bei den Pics hier nur Wimperntusche also normal aber das erkennt man doch gleich oder. :)

Das erzählt sie dir, "nur Wimperntusche"...? Ich sehe da mindestens noch 'ne Kleinigkeit auf den Lippen und wenn sie nicht verdammt müde, dunkle Augen hat, auch noch etwas Lidschatten und 'nen unteren Lidstrich.

Das erzählt sie mir nicht nur ich sehs. Aber an den Augen ist standard (Das meinte ich mit normal) stimmt schon also dieser Strich aber sonst kein make up sie hat wirklich glück mit ihrer Haut.

Karizma schrieb:
Das erzählt sie mir nicht nur ich sehs. Aber an den Augen ist standard (Das meinte ich mit normal) stimmt schon also dieser Strich aber sonst kein make up sie hat wirklich glück mit ihrer Haut.

Nebenbei kannst du ruhig noch ein paar Bilder von ihr posten. Wenns geht aber bitte ohne dich mit drauf. :D

Die bisherige Serie hab ich schon komplett eingeklebt, sorry. :/ Die Badezimmerfotos vom Urlaub hab ich aber ausversehen doppelt drucken lassen. Die könnte ich dir für die reinen Versandkosten schicken.

Da fällt mir ein... Foto von mir mit 'ner blonden Schnitte hab ich auch noch. Eieieie....5 Jahre alt. Sie war Miss Hamburg. <3

c7zqfhg81cytn5hr4.jpg

:D (Und sie hat 'ne offizielle Seite, weil sie als Model arbeitet, gibt also mehr von ihr, wer halbwegs clever sucht... )

Da fällt mir ein... Foto von mir mit 'ner blonden Schnitte hab ich auch noch. Eieieie....4 Jahre alt. Sie war Miss Ruhrpott. <3

watcfhgwuag.jpg

Zurück
Oben