Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Karizma schrieb:
Partyhengst schrieb:
So, jetzt stellt sich auch der super Partyhengst euren Bewertungen.

9Au1j.jpg

Der Anzug zu meinem Abi Ball, genau mit diesem Ficker-Outfit bin ich dahin :grins:

Knopf zu, anderes Hemd. Ander Schuhe. Bei einem Anzug das Hemd immer ganz zuknöpfen, alles andere sieht scheiße aus. Und warum zum Teufel sieht man dein T-Shirt? Das darf man nicht sehen! Btw. der ganze Anzug ist dir zu groß!

Aber sonst ein symphatisches Kerlchen :)

kann ich so unterschreiben. mit ausnahme des zuknöpfens. welcher knopf zu ist, ist abhängig von "krawatte oder nicht". ohne krawatte den hals zuknöpfen sieht doof aus, also den dann offen lassen.
achja: t-shirts unter hemden mag ich auch nicht sonderlich, zumal man die fast immer sieht. aber das ist so ne (deutsche) eigenart, die sich eingebürgert hat...

tim_buktu schrieb:
Endlich mal wieder ne dolle Olle hier :dhoch:

Hübsch!

(Bis auf die Kriegsbemalung zwischen Augenbrauen) :D

Kann man so unterschreiben! :D
Nur das Piercing an der Unterlippe geht imo gar nicht, vor allem bei Männern. Liegt aber auch daran, dass ich jegliche Art von Metall im Gesicht absolut hässlich finde. Egal ob bei Mann oder Frau. :D

Ok, dein Bart ist etwas stärker als meiner, aber auch nicht grad der stärkste Bartwuchs, ne? :grins:

Aber nen Badezimmerspiegelbild?
Geiles Wort :ugly:
Ich hasse die Dinger, ich werd sowas hoffentlich nie machen :D

Das ist der grösste Spiegel bei uns im Haus :D Ich mag das auch nicht, aber sonst is keiner da, der ein Foto hätte machen können^^
Und zum Bart: So einen schönen Bart musst du erst mal bekommen. Dann red ma weiter. :P

Partyhengst schrieb:
DC metzg0re schrieb:
Partyhengst schrieb:
Hmm, zu spät.
Hättste das mal eher gesagt hätt ich jetzt die ganze freie Zeit über mich net rasiert um an deinen Bart ranzukommen :D

und wieviel Jahre soll des dann dauern ??? :D

Also damit es mit Sicherheit klappt würd ich sagen 0,0766614594 Jahre.
Und jetzt sag mir mal wie lang das ist :deal:

pff des wird eh nix bei dir ;)
i glaub eh dasd net so an Bartwux ;) hast

Zurück
Oben