Gerri
FSV Mainz 05!
sexySerkan schrieb:Und deutsche Bier saufen ;-)
Seit wann ist das ein Klischee?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sexySerkan schrieb:Und deutsche Bier saufen ;-)
Karizma schrieb:Nein dieses typische Nerdforum Klischee das man nichts bessere zutun hat, immer wieder passiert es.![]()
Karizma schrieb:Am geilsten sind die Leute die nichts besseres zutun haben als die ganzen Seiten abzuklappern um das Foto zu finden, man sucht euch mal Hobbys, aber anständige. Und nein, ich bin nicht genervt, es ist halt einfach dieses typische Klischee.
Flips360 schrieb:Karizma schrieb:Am geilsten sind die Leute die nichts besseres zutun haben als die ganzen Seiten abzuklappern um das Foto zu finden, man sucht euch mal Hobbys, aber anständige. Und nein, ich bin nicht genervt, es ist halt einfach dieses typische Klischee.
Frisch gekauft Thread, nach Tribals oder Tribal suchen und man muss nur noch eine Seite vorgehen. Und ja, ich hab heute nix besseres zu tun, Ferien halt![]()
sexySerkan schrieb:Hab vor 2 Seiten meine Fratze gepostet leg los bin hart im Nehmen
pil schrieb:Der könnte mein enkel sein.![]()
aLDi schrieb:pil schrieb:Der könnte mein enkel sein.![]()
Und Du meiner....

aLDi schrieb:pil schrieb:Der könnte mein enkel sein.![]()
Und Du meiner....

Partyhengst schrieb:Und Schuhe.
Naja, wofür soll ich Kohle für Schuhe ausgeben die ich eh erst viel später mal anziehen werde.
Da kam halt mein kleiner Rebell hervor![]()
Slurms Mc Kenzie schrieb:Stockbrot2 schrieb:Babyface![]()
Ach was. Ist halt einfach noch jung.
Allerdings der "Anzug"...er ist viel zu groß.

flexx schrieb:

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen