Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Karizma schrieb:
Am geilsten sind die Leute die nichts besseres zutun haben als die ganzen Seiten abzuklappern um das Foto zu finden, man sucht euch mal Hobbys, aber anständige. Und nein, ich bin nicht genervt, es ist halt einfach dieses typische Klischee.

Frisch gekauft Thread, nach Tribals oder Tribal suchen und man muss nur noch eine Seite vorgehen. Und ja, ich hab heute nix besseres zu tun, Ferien halt :p

Flips360 schrieb:
Karizma schrieb:
Am geilsten sind die Leute die nichts besseres zutun haben als die ganzen Seiten abzuklappern um das Foto zu finden, man sucht euch mal Hobbys, aber anständige. Und nein, ich bin nicht genervt, es ist halt einfach dieses typische Klischee.

Frisch gekauft Thread, nach Tribals oder Tribal suchen und man muss nur noch eine Seite vorgehen. Und ja, ich hab heute nix besseres zu tun, Ferien halt :p

Bei dir habe ich mich sowieso immer schon gewundert, wie du alte Beiträge so schnell findest :D Aber habe es auch mal ausprobiert über die Sufu und habs auch gefunden. Dat geht ja wirklich schnell und einfach. :D

Zurück
Oben